[2 Fragen :D]

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

.Mad.MiKe hat geschrieben:@MadGun ich hab k.P von sowas - ich hab die forumsuche benutzt und das aud nem post von WoodSTokk kopiert :wink: WoodSTook hat glaub sowas angemerkt das mans nehmen soll wenn man n laptop mit ner exotischen auflösung hat. im orginal wars auch ned 1024x768 sondern irgentwas andres..
Jou, das ist ein alter Post von mir. Da gibts aber mittlerweile irgenwo einen neueren Post.
Der Mode 2 war für so etwas vorgesehen, warum es aber nicht geht entzieht sich meiner bescheidenen Kenntnis.
Fakt ist: wenn man eine Auflösung hat, die nicht in den VESA-Standards enthalten ist die die Engine unterstützt, muß man den 'r_mode' auf -1 setzen, erst dann wird 'r_customwidth' und 'r_customheight' berücksichtigt.

@BlackOps
Willkommen in der City

Es ist gut wenn jemand Ahnung von Configs hat. Die meisten Settings zwischen den Spielen haben oft ähnliche oder sogar den selben Namen. Es wird dir also nicht schwer fallen die Configs zu verstehen. Das CS auch eine autoexec.cfg hat wusste hier aber niemand, deshalb haben die Jungs es ausführlich erklärt.
Ausserdem kann dieser Thread andere Spieler helfen die keine, oder wenig Ahnung von Configs haben.

Im ET-Verzeichnis findest du ein 'Docs'-Verzeichnis.
Die darin enthaltene HTML-Dokumentation erklärt das Spiel in allen Einzelheiten, was jede Klasse kann, was das Ranking bedeutet und welchen Nutzen jeder davon hat, usw...

Also, nicht gleich eingeschnappt sein, wenn jemand etwas noopsicher erklärt.
Mehr Information ist besser als weniger.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten