Startet nicht *ganzverzweifelt*

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Pinkie Ger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mai 2007, 15:08
Wohnort: Blankenhain in Thüringen

Startet nicht *ganzverzweifelt*

Beitrag von Pinkie Ger »

Hi ich habe ein Problem
Ich bin neu hier und habe mir auch jetzt nicht alles durchgelesen, ob es den Thread schon gibt und ich bin eigentlich nur desswegen hier, aber das ist so:

Ich starte das spiel, die codes loaden dann kommt ein Schwarzer und ein grüner Bildschirm und dann geht es wieder weg , so 10 sek.
Allerdings wenn ich es neu Intalliere geht es immer zu starten, bis das spiel wieder abkackt und dann geht alles wieder von vorn los...
Ich spiele jetzt schon zwei Jahre ohne Probleme, in letzter Zeit auch viel mit Kumpels per WLAN an was kann das liegen, vielleicht am Router? aber das glaube ich nicht weil ich komme ja nicht mal mehr rein in ET, was kann ich dagegen machen...
:cry:
Ich will endlich wieder zocken...
<lg Marcel
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Beim starten wird das Bild immer schwarz und zwar wenn das Fenster im Framebuffer angelegt wird.
Anschliessend sollte es grau werden wenn die Engine das Fenster mit OpenGL initialisiert.
Danach sollte der Vorspann bzw. das Hauptmenü kommen.

Wenn bei dir statt grau das Bild eine andere Farbe bekommt, ist entweder die Grafikkarte beschädigt oder der Treiber ist zerschossen.
Installier mal die neuesten Treiber und las danach DirextX nochmal drüber laufen.
Wenn das nicht hilft, zieh die Graka mal aus dem Slot und steck sie wieder fest rein.
Wenn alles nicht hilft kannst du nur noch eine andere Graka versuchen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Pinkie Ger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mai 2007, 15:08
Wohnort: Blankenhain in Thüringen

Beitrag von Pinkie Ger »

Hi WoodsTokk
DANKE für deine Hilfe, aber ich habe einfach systemwiederherstellung gemacht, da hatte ich vorher nicht dran gedacht und jetzt geht es wieder...
mfg Marcel :D
Antworten