FUN SERVER!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
pjpclan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 22:20

FUN SERVER!!

Beitrag von pjpclan »

Ave!

Der PJPClan hat seinen Public-Fun-Server, das Colosseum, eröffnet.

ETPub 0.7.2

Standardmaps + Caen, d.h. keine nervigen Downloads und auch gut für Anfänger geeignet.

Damit der Spaß erhalten bleibt gibts XP-Save bis 10.000 Punkte!

Schaut doch mal vorbei:

80.190.76.84:27960

Derzeit laufen noch maximal 8 Bots, damit man auch mit weniger Spielern einigermaßen zocken kann.

EHRE und STÄRKE

www.pjpclan.de.vu
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: FUN SERVER!!

Beitrag von Prinz Eisenherz »

pjpclan hat geschrieben: ...Derzeit laufen noch maximal 8 Bots, damit man auch mit weniger Spielern einigermaßen zocken kann....

Bots???

Iiiiiiiiii!!!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

jo, dachte ich auch, wenn das mit den bots nich wär dnan würds sich direkt verlockend anhörn ...
Bild

Bild
Komsi
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Apr 2007, 19:16

Re: FUN SERVER!!

Beitrag von Komsi »

pjpclan hat geschrieben:

Damit der Spaß erhalten bleibt gibts XP-Save bis 10.000 Punkte!
<-----das macht denn ja Spaß ;)


pjpclan hat geschrieben: www.pjpclan.de.vu
<-----LOL

Naja, das mit den Bots wurde ja erwähnt.
Torro
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:37

Beitrag von Torro »

War jetzt grad ma ne viertel stunde auf dem server, aber anscheinend war ich allein, kein gegner, null, nix ...
langweilig.

bin zwar ET neuling (habs heut das erste mal ausprobiert) aber ganz ohne gegner is auch doof.

Grüßle ausm Schwarzwald

Torro
Antworten