xp speichern

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
leatherface
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 19:27
Kontaktdaten:

xp speichern

Beitrag von leatherface »

hi ich spiel jetzt schon seit na woche wolfenstein et un wüsste gern wie meine xp gespeichert wird da ich bei jedem mal wo das spiel neu spiele 0 xp habe .kann etvl jemand helfen?? ein thx jetzt schon im voraus
by prince of darkness
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

xp kannste nich selber speichern, das machen nur manche server, je nachdem wie sie iengestellt werden, steht dann normal eh immer "xp-save" dabei.

ansonsten deine xp bei jedem disconnect verloren bzw bei jedem server wechsel
Bild

Bild
leatherface
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von leatherface »

dann kann man in seiner stellung (soldat,engineer...) ganicht aufsteigen ??? un neue waffen kriegt amn auch nich ??
by prince of darkness
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

doch du kannst aufsteigen und ein paar features dadurch freischalten, aber deine fortschritte werden eben nur auf xp-save servern gespeichert (und auf diesen meisten auch nur für ein paar tage), nicht auf den "normalen" ...
Bild

Bild
Antworten