Wolfenstein et läd die gleiche map immer wieder runter

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Isnotavailable
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2007, 19:25

Wolfenstein et läd die gleiche map immer wieder runter

Beitrag von Isnotavailable »

moin leutz,
wenn ich auf einen server connecten will, läd der die gleiche map immer wieder runter.

in der konsole steht dann:
local file exists with wron checksum

hab schon versucht das manuell zu machen also map runterladen und in etmain einfügen.
geht aber nich.

hab auch schon versucht zu googeln, findet aber nix anständiges.

wäre nett wenn mir jemand helfen koennte. bin auch über icq zu erreichen: 335-103-880

schonbmal danke
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das Problem hatte ich auch schon mal mit einem Campaignfile.
Ich vermute mal der Server leitet dich um auf einen HTTP- oder FTP-Download.
Schalte mal im ET den Download für HTTP und FTP ab, aber das Downloaden selbst lass aktiv.
Dadurch bekommst du die Map direkt vom GameServer.
Die Downloadrate beträgt dann zwar nur 12kB/s, aber dafür erhältst du genau die Map die auf dem Server ist.

Vermutlich hat der ServerAdmin eine neuere Version auf seinen GameServer gelegt und vergessen diese auch auf seinen WebSpace zu legen.
Daher sind die Namen gleich, aber die MD5-Summe ist völlig anders.
Schau mal ob in der ServerInfo oder in der MOTD eine Kontaktadresse vom Admin steht und gib ihm bescheid.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Isnotavailable
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2007, 19:25

Beitrag von Isnotavailable »

ok sobald ich hier vom arbeitsplatz weg bin versuch ichs ma :)
thx schonmal
Luk Luk
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 01:09
Alter: 32

Beitrag von Luk Luk »

wie richte ich denn ein, dass der server die maps woanders runterlädt?
Weil ich habe genau imme diese 12kb/s und weis nicht wie ich ein "redirect download" mache. :oops: :(
kann mir einer helfen wie ich soeinen einrichte bzw. finde?
Antworten