Wolfenstein ET hängt sich immer auf...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
BLAUPUNKT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 17:24
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Wolfenstein ET hängt sich immer auf...

Beitrag von BLAUPUNKT »

Hallo zusammen. :D

Ich habe Folgendes Problem...

Lätzen Arbend komme ich auf einen Et server wo ich rägelmäßig Zocken tuh.

Ich Spiele und Spiele und Spiele alles ganz normal...

Aber jetzt:

Mein Kompletter PC hängt sich auf Im Teamspeak hat mich keiner mehr gehört usw.

Also mache ich einen neustart, da ich mir nichts dabei gedacht habe versuchte ich erneut auf den Server zu kommen. Ich bin Knappe 10 Sekunden daruf und da kommt der Gleiche fehler.

Nach 3 Versuchen hatte ich keine Lust mehr und Fuhr dem PC ganz normal herunter.

Am nächsten Morgen war immer noch das Problem und nicht nur dass, nein... Mein ICQ ging nicht mehr. wenn ich einen JKontakt anschreiben wollte kahm ein fenster wo Son gesültze drinnstand und am ende was mir "Senden" oder "Nicht Senden" ich Klickte natührlich "Nicht Senden".

Ich rief einen Bekantten von mir an und er sagte mir ich soll eine System Wiederherstellung machen. Also tat ich dass.

Dass Glecihe Problem wie immer ET und ICQ gingen nicht mehr.

Also entschloss ich mich leider zu Formatieren.

Als ich heute Morgen damit vertig war Spielte ich Alle Treiber neu Drauf ( Die waren beim Board un der Graka dabei) und Startete ICQ. ICQ lief einglück wieder.

Doch dann wollte ich Wolfenstein ET Zocken und es klappte alles wunderbar.

Zwichen durch machte ich den PC aus, und als ich ihn eben wieder gestartest habe und ich 10 Sekunden auf dem server war hängte sich wieder der ganze Computer auf.

Könnt ihr mir vllt helfen? oder einen Rat geben?

Ich sage schon einmal danke :D
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Also als erstes die Info ... das ich den Doppelpost im Bereich "Forumfraggen" gelöscht habe.

Zum Problem selber kann ich leider nur wenig Schreiben ... liest sich für mich wie ein Treiberproblem.

Da es hier im Forum aber Personen gibt die sich mit der Materie auskennen überlasse ich denen lieber die Problemerkennung bzw. -lösung.

Am besten auch noch ein paar Daten zusätzlich angeben (CPU, Graka, welche Treiberversionen etc.... falls die angegebenen Daten nicht schon für unsere "Kenner" reichen).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
BLAUPUNKT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 17:24
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Danke schonmal

Beitrag von BLAUPUNKT »

Danke wegen der Info.

Meine PC daten:

AMD Athlon XP 2500+
Geforce 4 Ti 4200+ AGP 8X
512 DDR400 @166 MHZ

Treiber Info:

Graka : Nivdia 40.72 WHQL

Mainboard und Co: (Alles auf einer CD) EPoX Motherboard 6070010N01F14 | 2004.08.20

Mehr weiss ich auch nicht leider :D
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem.
Nachdem ET den Rechner einfrierte, war nach einem reboot die Serverliste im TS leer, im HLSW waren die Favoriten weg und ET lief nicht mehr.
Bei mir war es damals eine verbuggte Version vom PB.
Ich weis leider nicht mehr welche Version das war, aber möglicherweise läuft der Server auf dem du spielst diese verbuggte Version.
Versuch mal ein PB-Update und spiel dann auf anderen Servern ob da der Fehler auch auftritt und gib dem Serveradmin bescheid wenn es nur der eine Server ist.

aktuelle PB-Version:
Server: v1.257
Client: v1.298 A1377

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
BLAUPUNKT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 17:24
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Das habe ich schon gemacht...

Beitrag von BLAUPUNKT »

Schonmal vielen dank für die rasche antwort, aber Ich denke eher das es mit meinem Internet zu tuhen hat weil mein ICQ und MSN ja auch nicht mehr funktionieren. wieder am anfang nach dem ich Formatiert habe ging ja noch ICQ und MSN aber mittlerweile geht es wieder nicht.
BLAUPUNKT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 17:24
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von BLAUPUNKT »

Wieso schreibt keiner mehr was???
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn es dein i-net ist, können wir dir nicht helfen, sry.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten