Et funkt net

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
g-star 44
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:58

Et funkt net

Beitrag von g-star 44 »

Mein Et bzw mein ganzer pc hängt immer wen ich in wolfenstein et drin bin dann geht nix mehr !! da wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vllt helfen könnt ich habe auch versucht den punkbuster zu updaten aber da kam so ein error das könnt ihr auf den link da sehen das ist ein screen von dem fehler glaub ich !


http://img50.imageshack.us/img50/6809/unbenanntan9.jpg
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

lad dir das mal runter und update dann deinen punkbuster.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
g-star 44
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:58

Beitrag von g-star 44 »

klappt immer noch nich ,wenn ich im spiel bin und dann hängt mein ganzer pc -.- vorher war es nich so :cry:
Antworten