problem mit osx!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
phillson
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 16:39

problem mit osx!!!

Beitrag von phillson »

hallo an ale. ich habe ein grosses problem! ich habe mir mit voller begeisterung die full version et rntergeladen. da traten folgende probleme auf:
1: es können keine favoriten gespeichert werden
2: neuerdings bricht das program immer nach einer zeit ab, weil irgendein fehler A1377 auftritt! ich denke das liegt an punkbuster das update,welches auch A1377 heisst habe ich runtergeladen und in pb/htm gespeichert. das problem besteht aber weiterhin.
dann dachte ich mir, mach mal nen update, denn es gibt ja noch die versionen 2.60c und sogar d!! alles so gemacht wie beschrieben, aber leider lässt sich punkbuster nicht mehr enablen!!! man kann da zwar draufdrücken, aber es passiert nixht.
little snitch oder so habe ich ausgeschaltet!daran kanns also nicht liegen! ich weiss nicht mehr weiter. was ich rausgefunden habe ist, daß wohl mehrer das problem haben und dies auch in diversen foren kundgetan haben, aber irgendwie ist dabei nix sinnvolles rumgekommen. ich hoffe das ändert sich nun. dank im vorraus. gruß
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also ich kenne nur die Version 2.60b und die ist kein Patch, sondern ist nur die 'ET.exe' die man über die alte drüber kopiert.

ET installiert man zuerst die Version 2.55 über die man dann den Patch 2.60 drüber laufen läst.
Nach dem Patch 2.60 kopierst du dann die 2.60b drüber.
Zum Abschluß ein PB-Update und es sollte laufen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
phillson
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 16:39

Beitrag von phillson »

also ich habe jetzt die full version 2.60c installiert und den d patch drüberlaufen lassen. das problem,dass pb nicht enabled werden könnte lag daran,dass man über spotlight erstmal alle iles löschen muss wen man vorher ne andrere version installiert hatte!!
habe jetzt auch diesen punkbustersetup drauf... server als favoriten speichern geht jetzt auch. leider kann man nur auf etmain server zugreifen.das solte sich aber auch bald ändern. der einzige fehler der noch existiert ist, das punkbuster trotz des setups und aktivierter autoupdate funktion scheinbar veraltet bleibt und weiterhin der fehler A1377 auftritt.
[HBK]schnur
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 15:48

Beitrag von [HBK]schnur »

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Danach hatte ich nie wieder PB Probleme... *
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

WoodSTokk hat geschrieben:Also ich kenne nur die Version 2.60b und die ist kein Patch, sondern ist nur die 'ET.exe' die man über die alte drüber kopiert.

ET installiert man zuerst die Version 2.55 über die man dann den Patch 2.60 drüber laufen läst.
Nach dem Patch 2.60 kopierst du dann die 2.60b drüber.
Zum Abschluß ein PB-Update und es sollte laufen.

mfG WoodSTokk
WoodSTokk, phillson verwendet Mac OSX!
unwesen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2007, 06:46
Kontaktdaten:

Beitrag von unwesen »

nUllSkillZ hat geschrieben:WoodSTokk, phillson verwendet Mac OSX!
..worauf er besser hinweisen sollte, oder? :roll:
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

problem mit osx!!!
Eventuell stehts ja im Titel des Threads.
unwesen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2007, 06:46
Kontaktdaten:

Beitrag von unwesen »

nUllSkillZ hat geschrieben:
problem mit osx!!!
Eventuell stehts ja im Titel des Threads.
Möglicherweise sagt manchen das nichts? Keine Ahnung wie hoch der Anteil der MAC User bei ET ist, aber man kann doch davon ausgehen, dass es mehr Win und Linux User gibt, weshalb eine exaktere Angabe des verwendeten Systems etliche weniger hilfreiche Antworten vermeiden hilft.. :shock:
Antworten