ASE

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

ASE

Beitrag von .Mad.MiKe »

Ich hab in den letzen beisträgen was von nem programm namens "ASE -> all seeing eye"
gelesen und ich wollte wissen wie das arbeited und nen downlink :roll:
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo /Mad/=MiKe=,

ASE ist ein game-browser in englischer Sprache und leicht verständlich.
Er ist viel besser ist als die entsprechenden ingame-browser von ET oder Rtcw.
Er zeigt nicht nur die Server, sondern auch
die Spieler übersichtlicher,
die Spieler-Anzahl,
die Herkunft des Servers,
die auf den Servern laufenden Mods,
den Ping,
die gerade gespielte Map,
die Internet-Adresse
und vieles mehr.
Man kann Filter einsetzen, so dass man z.B. nur die Server von Europa sieht
oder nur Server mit einem Ping unter 100, 50 ...
und und und ...
Download unter:
dlman/download.php?id=12
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
drigg0r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 19:44

Beitrag von drigg0r »

jo so ist es

meine rede

funktioniert halt nur nicht bei mir... bin ach höchstwahrscheinlich der ein zigste, da ich über w-lan zocke....
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

drigg0r,

daß du w-lan hast, musst du schon sagen ;)
Vermutlich auch einen Router dem die NAT überläuft wenn du ASE oder den InGame-Browser öffnest.
Aber da gibt es Abhilfe. Stell mal in den Optionen von ASE ein, daß er maximal 20 Server in der Sekunde aktualisiert, dann wird die NAT im Router möglicherweise nicht voll und er arbeitet.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
drigg0r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 19:44

Beitrag von drigg0r »

ok wo kann man des dann einstellen.... hab net sonderlich viel ahnung mit pcs...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das stellst du in ASE in den Optionen ein.
Wo genau weis ich nicht, weil ich kein Windows und daher auch kein ASE habe.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

So also ich ich bin jetzt dazu gekommen mir das ASE zu saugen und zu intsallieren nur ich versteh immernoch nich was mir das bringt.

geh ich richtig in der annahme, das es die server liste von ET hat , man da filter setzen kann das nur fav. server anzeigt und man dann bequem drauf conncten kann?

wann muss ich das wo öffnen das es mir die server anzeigt? (blöde frage aber ich kenn mich nunmal nich mit aus) :oops:

Ich bin windows xp user, w-lan wenn das ne rolle spielt und irgentwie sowas wie 2000 DSL
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

/Mad/=MiKe= hat geschrieben:...geh ich richtig in der annahme, das es die server liste von ET hat , man da filter setzen kann das nur fav. server anzeigt und man dann bequem drauf conncten kann?
ja, Annahme richtig.

Aufruf „ASE“
Menü „View“
Menü „Options“
Menü „Games“
hier sollte unter Installed games ET schon sichtbar sein, wenn nicht:
entweder „Autosearch“ und falls ASE es nicht findet:
oder „Browse“ und zeig ASE den Pfad, wo du das Spiel installiert hast.
Hat ASE dein Spiel gefunden, findest du in der rechten Spalte die Server
und in der linken Spalte die Filter.

Klick auf den 7. Schalter von links oben (rechts neben der Stopuhr)
und die aktuelle Server-Liste wird neugeschrieben.

Klick rechte „Maus-Taste“ auf einen Server und du bekommst ein Menü „Add to favorites“, wo den entsprechenden Server zu deinen Favoriten hinzufügen kannst.
Die Favoriten sieht man dann links unten.

ASE ist so umfangreich, dass die Beschreibung aller Möglichkeiten den Umfang hier sprengen würde.
Einfach ausprobieren und lernen.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

So ok. danke ist wirklich einfache .. bei dem ganzen durcheinander von servern :wink:


thx for help,

mfG, MiKe
The less you have, the harder you fight for it.
Antworten