server probleme

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
drigg0r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 19:44

server probleme

Beitrag von drigg0r »

hi ich habe ein kleines^^ problem mit et und zwar:
ich musste et neu installieren (problem mit dem pc) und mir werden jetzt keine server mehr angezeigt (habs auch schon mit dem all seeing eye probiert das läuft aber nicht bei mir...)
auserdem habe ich nicht mehr alle mods zur auswahl

also es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen kann wie ich das problem mit den servern und mods lösen kann
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hast du alle patches installiert? hier findest du die patches falls du sie brauchst.
dlman/categ.php?cat=24
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
drigg0r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 19:44

Beitrag von drigg0r »

ja ein kumpel hat mir da mein firefox des net runtergeladen hat alle patches gegeben
musste mir nur noch den 2.60b installieren da er eine alte version drauf hatte. und den 2.60b habe ich mir schon x mal runtergeladen und installiert, und natürlich ales was man auf den installationspfad kopieren muss kopiert
drigg0r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 19:44

Beitrag von drigg0r »

habs se noch mal alle runtergeladen und istalliert vielleicht funzt es jetz
drigg0r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 19:44

Beitrag von drigg0r »

jo funzt

der läd halt nur nicht meine standart server wie GER XP save 4 ever
und bei pro wodenfire1-3
Antworten