Server erstellen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Server erstellen

Beitrag von .Mad.MiKe »

Also ich bin schon etwas lönger bei ET zu zocken und mcöht mal n eigenen server erstellen.
Ich hab so ungefähr nen plan von den .cfg datein und einigen binds.
was ich wissen möcht ist:

- wie erstelle ich nen einfachen server auf dem ich selbst spielen kann der wieder weg st wenn ich ET beende

- wie würde ich es hinkriegen das dieser in der liste angeziegt wird

- angenommen ich möchte nen proffissionellen server machen, wie kann ich den damage von waffen eintsllen (zB knife: 50 ; k43 : 80)


thX, mfG /Mad/Mike
The less you have, the harder you fight for it.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

zum 1. einfach et starten und auf "host game" klicken
rest ist meiner meinung nach uninteressant, weil deine bandbreite mit sicherheit nicht groß genug ist, um mal eben 10 spieler oder so draufzocken zu lassen. Und so schnell connectet auch keiner auf deinen server
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

danke ! sehr ermutigent :roll:


auch egal
-> wie grieg ich das mit den waffen damage hin?
The less you have, the harder you fight for it.
Antworten