Wegen Bild probleme

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Chrille
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2007, 14:20

Wegen Bild probleme

Beitrag von Chrille »

Hallo @all,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar habe ich das problem das ich auf einigen Servern ein Bildproblem habe ( http://www.250kb.de/u/070125/j/ca95e6e5.jpg ) und auf andere Server habe ich das problem net.Da kann ich reibungslos spielen,an was kann das liegen?
Hoffe Ihr könnt mir helfen

MfG Chrille

P.s. Neuste treiber für Grafik habe ich drauf :D
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

---Moved---
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Chrille
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2007, 14:20

Beitrag von Chrille »

Moved?????????? :!: :?: :!: :?: :?:

Verstehe ich net
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Ich nehme mal an das du das problem in einem falschen forum geschrieben hast und silver das ins richtige verschoben hat.

Zu deinem prob kann ich nix sagen hab sowas noch nie gesehen.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Entweder hat deine Grafikkarte einen knacks, oder es liegt am Z-Buffer.
Geh in ET mal ins Menu --> System und stell 'Depth-Buffer' auf '24-bit'.
Wenn es das nicht ist, vermute ich stark die GraKa.

Wenn es nur auf bestimmten Servern so ist, poste mal ein paar IP's und ich connecte drauf wie es bei mir aussieht.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

schaut nach defekter grafikkarte aus.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

hast du zufällig deine Graka übertaktet ??

Das Bild kommt mir recht bekannt vor, nur bei mir war das helle grün !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Chrille
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2007, 14:20

Beitrag von Chrille »

nee habe ich net aber wenn es schonmal einen bekannt vorkommt ist das super ^^

weil die grafikkarte ist in ordnung
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich glaub nicht daß die Grafikkarte in Ordnung ist.
Wenn andere Spiele oder 3D-Anwendungen laufen, heißt das noch lange nichts, weil jedes andere Spiele auf eine andere 3D-Engine aufbaut und jedes Programm den Grafikchip anders belasten.
Wenn der Fehler nicht immer sichtbar ist, ist das ein Indiz für Überhitzung.
ET belastet womöglich einen bestimmten Teil im Grafikchip so stark, daß der überhitzt und dadurch Fehler liefert.
Möglicherweise reicht schon eine Reinigung des Flügeldades und eine Funktionskontrolle (ob der Lüfter auch dreht im Betrieb).

Wenn du noch Garantie auf die Karte hast, würde ich sie umtauschen.

Wenn nicht, müsstest du dich etwas handwerklich betätigen und den Kühlkörper vom Grafikchip abmontieren und Kühler und Chip vorsichtig von alter Wärmeleitpaste reinigen.
Danach am besten mit Wärmeleitpaste mit Silberzusatz versehen und den Kühler wieder montieren.
Bei Wärmeleitpaste mit Silberzusatz unbedingt darauf achten, daß keine Paste auf die Platine kommt. Durch den Silberzusatz leitet die Paste nicht nur besser die Wärme, sondern ist auch ein guter elektrischer Leiter.
Sollte es ein aktiver Kühler sein (Kühlkörper mit Lüfter), sollten die Luftleitkanäle und das Flügelrad von Verunreinigung gesäubert werden.
Im eingebauten Zustand sollten auch die Einlass- und Auslassöffnungen frei sein damit der Luftstrom nicht beeinträchtigt oder gar gehindert wird.
In der Nähe der Einlassöffnung sollten sich keine Wärmequellen befinden und es sollte kein Lüfter warme Luft dort hin blasen, sonst bekommt der Kühler warme Luft zum kühlen und verliert dadurch enorm an Kühlleistung.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten