komme nicht ins ET rein

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
r4lii
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jan 2007, 14:27

komme nicht ins ET rein

Beitrag von r4lii »

hallo alle zusammen , bin neu hier ..
also zu meinem problem ..
habe mir vor ungefähr 10 mins. Wolfenstein ET runtergeladen.
habs auch installiert .. aber wenn ich jetzt ins ET reingehen will .. kommt ein kästchen mit der nachricht "ET.exe hat ein problem festgestellt" wenn ich dann auf nicht senden drücke fliege ich total aus dem spiel raus ..

"habe es auch schon neu installiert kommt immer das selbe .. bin total verzweifelt :(

wisst ihr / könnt ihr mir da weiterhelfen?

Greetz r4lii
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Ein paar mehr infos plz :)

Welches OS : win/linux/macOs ???
Welche Hardware : Motherboard/Ram/Graka usw. ???
Welche Grakatreiber ???

und alles andere was eventuell relevant ist .


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
r4lii
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jan 2007, 14:27

Beitrag von r4lii »

windows..
240GB Festplattenkapazität
nvidia geforce fx5600xt
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

r4lii hat geschrieben:windows..
240GB Festplattenkapazität
nvidia geforce fx5600xt

hmmm...


Windows ?? 95 ,98 ,me, xp mit SP1 ,Sp2 ?????????????????????
Das sind alles sachen die eventuell weiter helfen

Grakatreiber version ???
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
r4lii
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jan 2007, 14:27

Beitrag von r4lii »

windows xp Grafikkarte geforce 6000
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

1) Schau mal, ob Dein Windows aktuell ist. Sind alle Patches drauf? Welche XP-Version benutzt Du? XP Home/Pro? Mit Service Pack 1 oder 2?
Wenn Du die Patches nicht über Microsoft herunterladen/installieren willst, saug Dir das Updatepack von Winfuture.de http://www.winfuture.de/UpdatePack

Wenn Du auf Systemsteuerung => System gehst sollte im Fenster stehen, dass Du Windows XP mit SP2 benutzt.

2) Ggf. solltest Du noch den GraKa-Treiber aktualisieren: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

3) Dann noch drauf achten, dass Du die aktuelle Version von ET benutzt. Also die gepatchte 2.60b. Hier ne Anleitung: http://wolfmap.gameprophets.com/pages.php?page_id=5
Bild
Antworten