Probleme mit ET - cfg

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
ChiLi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Aug 2006, 14:38
Wohnort: München
Alter: 39

Probleme mit ET - cfg

Beitrag von ChiLi »

Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner neuen ET - cfg, die ich von Silver erhalten hab.

Betrete ganz normal (über hlsw) einen Server und kann auch einige Zeit (unterschiedlich) spielen. Irgendwann jedoch, wird die cfg dunkel. So dunkel, dass ich weder sehe, wer in meinem Team ist, noch wo ich hinschieße.

Bei meiner alten cfg ist das nicht passiert und Silver passiert sowas auch nicht.

Hat jemand von euch eine Ahnung, an was das liegen könnte?


Danke
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

traue niemals einem ösi :lol: davon ab... hat er denn die config an deinen rechner angepasst, oder haste bloss seine übernommen ?
ausserdem kann ich mich an irgend nen prob mit ati grafikkarten/treiber erinnern... da wird durch was auch immer, der gammawert arg zurückgesetzt...
haste ne ati karte, dann werd ich mal meinen genossen fragen, was und wie da zu machen ist
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
ChiLi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Aug 2006, 14:38
Wohnort: München
Alter: 39

Beitrag von ChiLi »

ich hab die cfg übernommen. und noch an meinem pc geändert.

Ja und ich hab eine ati - graka. ...
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

soooooooo... es könnte daran liegen, das z.b. icq/msn oder drgl. laeuft... ergo: die dinger abschalten :lol: oder halt nen bind, der auf tastendruck die gammaeinstellungen wiederherstellt... das sollte dann funktionieren wurde mir gesagt
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
ChiLi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Aug 2006, 14:38
Wohnort: München
Alter: 39

Beitrag von ChiLi »

also icq/msn usw. läuft nicht im hintergrund. das hab ich auch schon alles abgestellt.

Das mit dem bind probier ich aus.

Danke
NasenBaer

:)
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

ärm ich hab an meinem Desktop das gleiche

Das passiert wenn du durch zufall auf die Windooftaste kommst und die Taskleiste etc. eingeblendet wird (oder wenn du in ICQ nen tooltip/popup bekommst weil jmd. online kommt/ dich anschreibt) das Gamma arg runter geht...

Ich hatte das auch bei mir drin, bzw. ist mir jedesmal passiert, hab auch nix gefunden was geholen hätte

Also hab ich "script" gebastelt, mit dem ich gamma bequem (bei mir über die bild auf/ab) über tastatur regeln kann..dann ins spiel rein, einmal schnell bild auf/bild ab, und scho hast wieder den normalen gamma-wert ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten