2 neue ET Server in Germany

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Penguin
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2007, 23:26

2 neue ET Server in Germany

Beitrag von Penguin »

Hallo zusammen,

leider fand ich hier kein Werbeforum oder was ähnliches. Und die beiden Server die ich erwähnen möchte sind reine Community Fun Server also ist die Clanbase mit Clangesuche irgendwie auch falsch.

Ich bitte dies zu Entschuldigen und diesen Beitrag dann in das richtige Forum zu verschieben. Bin hier noch nicht so vertraut.

Seit wenigen tagen sind zwei neue ET Server online dessen Standort zentral in Frankfurt liegt. Soweit ich weis wurde dafür speziell eine nagelneue Maschine gekauft Core 2 Duo und soll später auch für Quake Wars dienen. Leider ist der Clan dessen Admin (eher Gilde) seit dem neuen Blizzard patch 2 wieder im totalem WoW Fieber und scheinbar haben viele Probleme den Patch 2.60b zu installieren. Viele versuchen zu conecten aber schaffen es nicht. Deswegen ist es leider auch ziemlich leer dort :( Deswegen versuch ich ein bisschen die Server bekannter zu machen.

Derzeit laufen in ET zwei neue Server:

62.93.205.53:30000 SOULPACT - CLASSIC #1 - 50 Slots - v2.60b mit EtPro - 8 Map Kampagne. Neben den 6 Standard Maps sind zwei Klassic RTCW Maps integriert. Der Admin war wohl mal ein RTCW Spieler.
Beach und Tram Siege.

62.93.205.53:30100 SOULPACT - CLASSIC #2 XP-Save - 50 Slots - v2.60b Etpub Objective Mod 6 map standard vorerst. XP Save aktiviert.

Homepage: www.soulpact.eu

Jedenfalls waren es immerhin schon mal 10 Leute und machte riesen Spaß. in ET Pro sind ja sogut wie keine Deutschen Server mehr vorhanden :( Und ich habe es Satt immer auf nicht deutsche Server zu gehen mit guten Settings um ET pro zu spielen. Wäre also nett wenn vielleicht einige mal kommen um die Kisten zu füllen. Der Admin ist auch ein lieber. Macht auch gerne Einstellungen usw. Forum ist bei Soulpact vorhanden. Ist kein Clan oderdergleichen. Reine Fun Server für jedermann. Soulpact selbst ist nur eine MMORPG Gilde.

Dann frohes fraggen und hoffe einige helfen mal mit die Kisten etwas zu füllen. Bin zwar reiner ET Proler aber die Settings auf dem Pub mit dem XP Save ist irgendwie auch ganz witzig. Muss ich zugeben :)
Antworten