TFP X-mas Benefiz Bash

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
steve-believe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Mär 2006, 08:09
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

TFP X-mas Benefiz Bash

Beitrag von steve-believe »

Bild

Am 16.12.2006 (also diesen Samstag) ab 18:00 Uhr geht es mit dem ET Bash los!
Es sind noch ein paar Plätze frei ! Ihr könnt euch also noch anmelden !

Zum anmelden, einfach eine EMail an Xmas-Bash@tfp-clan.org . Bitte gebt darin Euren Spielernamen an und für welches Event ihr euch anmelden wollt ( ET).
Die Anmeldungen zählen in der Reihenfolge des Eingangs. Alles nach der Nr.32 kommt auf eine Warteliste. Ihr bekommt dann eine EMail von uns, mit der Bestätigung der Anmeldung.

Der Event wird im ETTV übertragen !
ETTV Server IP: 85.214.28.176:28000
(Herzlichen Dank an die Wolfkiller)

Es werden verschiedene Campaigns gespielt und es wird eine Auswertung des Logfiles geben, die uns den/die besten Fragger und Spieler ausgeben wird. Gespielt wird auf einem 32 Slot Server im Last Man Standing Modus.
Das heißt, das nach jeder Runde (a 20min.) im Axen und im Allies Team der Spieler mit den wenigsten Kills in Spectator Modus geht (oder den Server verlässt). Danach wird geshuffelt.
Als map ist zunächst Baserace vorgesehen, weitere maps werden im Turnierverlauf vom Admin bekannt gegeben.
Das ganze wird von einem Schiedsrichter überwacht.

Kurz bevor es los geht, erhalten alle Teilnehmer eine EMail mit den entsprechenden Serverdaten.

Wir, der TFP-Clan, würden uns freuen wenn sich noch viele Anmelden oder sich den Event gemütlich im ETTV ansehen !

wenn Ihr noch Fragen habt mailto: steve-believe@web.de
[/img]
|TFP|steve-believe
die Kr@nkeS@u der geilsten Suhle der Welt
http://www.tfp-clan.de
http://www.steve-believe.de
Bild
steve-believe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Mär 2006, 08:09
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von steve-believe »

Ein wenig später als vorgesehen, wurde das Event mit der Map Bacerrace gestartet.
Da nur die meisten Kills zählten, spielten natürlich die meisten Medics.

Nach der Runde wurde von Axis und Allies, die mit den wenigsten Kills gekickt und danach geshuffelt.Um die Teams ausgeglichen zu halten und keinen einen Vorteil zu verschaffen, Was auch ziemlich gut funktionierte.Bei Braundorf waren zwar die Axis erstmal klar im Vorteil, jedoch wurde dann der Spieß von den Allies umgedreht,da diese dann den Axis Spawn belagerten und dort anscheinend ein Zelt aufgeschlagen hatten. Campen ist zwar schön aber dazu gehört auch ein Lagerfeuer und Gesang .

Auf Adlernest gaben sich dann die Cream de la Cream ihren Showdown und alle zeigten ihr bestes um doch noch in die letzten Rundenpaarungen zu kommen. Diese wurden dann auch von folgenden Player auf der Map Braundorf im 1on1 ausgespielt.

Spiel um Platz 3-4 ---->[KG]Darkeye vs qs.ultje Spiel um Platz 1-2 ---->Illuvatar vs eTp|diZZeN
Die Gewinner des diesjährigen Xmas-Bash Enemy Territory Bash:

1. eTp|diZZeN

2. Illuvatar

3. qs.ultje

Herzlichen Glückwunsch von gesamten TFP-Clan und der Community !!!
|TFP|steve-believe
die Kr@nkeS@u der geilsten Suhle der Welt
http://www.tfp-clan.de
http://www.steve-believe.de
Bild
Antworten