Merkwürdiges Problem oO

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Braindeath
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 07:07
Wohnort: Greven - Reckenfeld
Kontaktdaten:

Merkwürdiges Problem oO

Beitrag von Braindeath »

Also seid ca 1 woche hab ich ein scheiss problem und zwar wenn ich auf nen server connecte und gerade spec bin , bleibt mein bild stehen fliege aussen ts raus kann nichts mehr machen und das fü 1-2 min danach läuft das spiel einwandfrei genau so ist das auch wenn ne neue map anfängt ich finds ziemlich nervig da ich meistens von server gekickt werde wegen ping 999 und der spiel spaß geht dadurch verloren..

kann mir da vieleicht jemand zufällig helfen ??
spiele schon über 3 jahre et und mir ist noch nie so etwas vorgekommen!!

achja habe et schon neuinstallier , pc formatier hat aber leider alles nichts geholge :cry:
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

das problem gibts ca. 5000fach seit dem neuen pb update ^^ in vielen verschiedenen formen die letztendlich auf das gleiche hinausläuft aber ein problem für das problem ist mir noch nicht bekannt...

wenn jemand ne lösung hat wäre nice das zu posten denn nen m8 is betroffen und kann ned mehr zocken ^^
Was wir sind, sind wir zusammen....
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

wäre ja noch schöner wenne s ein problem für ein problem gäbe *ggg*
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Braindeath
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 07:07
Wohnort: Greven - Reckenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Braindeath »

also liegt es an den punkbuster oder wie ??
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

soweit ich weiß schon...


PS: fu gonzo xD
Was wir sind, sind wir zusammen....
Antworten