ET CONSOLE !!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
D6FBlacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 20:38
Wohnort: Bottrop

ET CONSOLE !!

Beitrag von D6FBlacky »

Hallo Leute !
Bitte kann mir mal einer sagen wenn ich als ADMIN in die ET CONSOLE " !help " eingegeben habe,
werden da ja einige Möglichkeiten angezeigt was ich machen kann.
Nun was muss ich "GENAU" machen um diese MÖGLICHKEITEN ODER BEFEHLE auszuführen?
Was muss ich eingeben um eben diese Dinge auszuführen.
Ich BITTE um genaue Anleitung oder HILFE.

VIELEN DANK ,
MFG BLACKY
Bild
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Server-Konsolenbefehle (rcon)

Server-Konsolenbefehle werden in der Konsole des Servers oder in den Konsolen der Client-Rechner eingegeben.

status - Gibt die Client-Nummer (num), Punktzahl (score), Pingzeit (ping), den Spielernamen (name), die Client-IP-Adresse (address) und den Verbindungs-Port (qport) an. Die Client-Nummer wird in Verbindung mit dem Rauswerfen (kick) verwendet.
Eingabe: status

kick - Entfernt einen Mitspieler vom Server. Eignet sich gut, um störende Mitspieler loszuwerden. Wenn Sie jemanden rauswerfen möchten, finden Sie die zugehörige ClientName (name) über den Befehl "status".
Eingabe: kick <name>

clientkick - Entfernt einen Mitspieler vom Server. Eignet sich gut, um störende Mitspieler loszuwerden. Wenn Sie jemanden rauswerfen möchten, finden Sie die zugehörige Client ID (ID) über den Befehl "status".
Eingabe: clientkick <ID>

timelimit - Die Dauer einer Karte in Minuten. Sie können dies ändern, sollten es aber nicht tun. Wenn das Zeitlimit 0 ist, gibt es kein Zeitlimit, was zu recht interessanten Ergebnissen führen kann.
Eingabe: timelimit <min>

rconpassword - Legt ein Client-Konsolen-Passwort fest, mit dem Clients die Server-Einstellung ändern können, ohne direkt auf die Server-Konsole zugreifen zu können. In der Standardeinstellung gibt es kein Passwort. Clients können den Server steuern, indem sie gemäß der Syntax /rconpassword MeinPasswort Befehle in die Konsole eingeben und die Serverbefehle hinter /rcon eingeben.
Eingabe: rconpassword <serverpasswort>

g_password - Hiermit könnt ihr ein Passwort auf den Server legen falls ihr einen Public habt und ab und an Clanfights drauf ausführt .
Eingabe: g-password "euerpasswort"

reset g_password - mit diesem Befehl könnt ihr das gesetzte Passwort wieder löschen z.B nach dem Clanfight ..
Eingabe: reset g-password

killserver - Alle Serverprogramme werden abgebrochen, nur die Return to Castle Wolfenstein-.exe-Datei läuft weiter.
Eingabe: killserver

map_restart # - Standardwert 5 Sekunden. Die Zahl (#) bestimmt die Zeit in Sekunden, bevor eine Karte neu gestartet wird.
Eingabe: map_restart 5

map - Um eine neue Map auf dem Server zu starten .
Eingabe: map <mapname>
:pw?: :city:
D6FBlacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 20:38
Wohnort: Bottrop

Beitrag von D6FBlacky »

Super vielen Dank !
Na damit kann ich ja mal was Anfangen :lol:

MFG BLACKY
Bild
Bild
Antworten