Suche X-Mas-Maps für unseren Public Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Suche X-Mas-Maps für unseren Public Server

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hi Leute,
vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen. Ich möchte auf unserem public Server (|FaL|*FragCenter) etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Mit den MODs, die u.a. hier in der letzten Woche veröffentlicht worden sind, habe ich schon ein nettes X-Mas-Paket zusammengebastelt. Nun würde ich gerne noch eine passende Campaign dafür zusammenschrauben. Die einzige Map mit dem Thema Weihnachten, die ich kenne, ist die "Northpole". Deshalb meine Frage:

Kennt Ihr eine oder mehrere gute Maps, die 1) ein winterliches bzw. sogar weihnachtliches Thema haben und 2) die gut spielbar sind und somit auf einen public Server passen?

CU, Coaster
Bild
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Gibt meines Wissens nur noch eine weitere Weihnachtsmap.
Im Moment komme ich aber leider nicht auf den Namen.
:ugly:
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

winterlich: Railgun, da schneits
gibts nicht eine schnee-beaqch-version? oder gabs die nur auf rtcw?
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Wie wäre es mit stalingrad da ist es doch auch ne schöne winterstimmung am besten noch schön zusammen am flammenwerferfeuer sitzen und kuscheln :lol:

Gabs von der Batterie nict auch noch nen winter mod mal hier bei den downloads?
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Die beim Link könntest du nehmen ,hört sich zwar nicht nach Weihnachtsmap an ist aber eine.
http://wolfmap.gameprophets.com/details ... le_id=1277
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Danke Leutz!!! :)
Die Bulldog kannte ich noch gar nicht. Hab jetzt mal zwei Maprotationen laufen mit:

Bulldog
ET Ice
Transmitter
Northpole
Stalingrad
Supply Depot 3
Frostbite
Fueldump
Low Tram
Railgun
Monte Cassino

Wer Lust hat ist gerne eingeladen mitzudaddeln. ;)
88.198.15.204:28000 |FaL|*FragCenter X-MAS EDITION ET-Pro
Bild
Antworten