Et schmeißt mich immer raus!?!?!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
5p1k3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:11

Et schmeißt mich immer raus!?!?!

Beitrag von 5p1k3 »

hi,

hab jetzt einfach ET ornder von nem kumpel gezogen mit dem seinem profil, aber jetzt hab ich das problem das egal auf welchen server ich connecte ich nach 1-2 sec rausfliege... geht ganz normal aufn server drauf und seh kurz das ich drauf bin und dann bin ich wieda im windows :( was ist daaaas!!!!?!??! bitte helft mir,
danke im Vorraus

mfg Spike
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo 5p1k3,

den Ordner einfach auf deine Platte zu kopieren wird nicht ausreichen.
Lade dir ET und die erforderlichen Patches von der City runter und installiere ET.
Dann bekommst du auch einen eigenen CD-Key und es müsste dann funktionieren.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten