Perfekte Einstellung für ET?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Gefreiter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 15:39

Perfekte Einstellung für ET?

Beitrag von Gefreiter »

Hallo Leute :D
nachdem ich ET nun zum zig tausenstel mal installiert habe und das einige zeit gelaufen ist, habe ich nun wieder probleme mit ET :cry:
Wenn ich in ein spiel connecte und gerade die seite gewählt hab lauf ich los und dann hängt das spiel. :cry: :evil:
und es geht der computer gar nicht mehr. den muss ich dann über die einschalttaste ausmachen.

ich weiss gar nicht was los ist dabei gings ja gestern noch. :roll: vielleicht liegt es ja an dem anti-viren programm(Kaspersky 6.0.0.) dass ich gestern installiert hab, aber selbst wenn ich es ausschalte bleibt das problem. ich bin schon ganz verzweifelt :cry: am computer kann es nicht liegen auch wenn er nicht mehr so neu ist (XP,512 RAM, Athlon 2400+,Geforce FX 5600 mit 128 RAM) denn ich muss beinahe jeden zweiten tag ET löschen und neuinstallieren damit es einigermaßen wieder läuft.
Dabei habe ich das spiel vor einem jahr viel leichter spielen können weil ich damit nicht so viel stress hatte. es hat sich beim connecten alle nötigen daten runtergeladen un das wars dann.
anscheinend ist es mitlerweile total zugemüllt
also gibts vielleicht es eine perfekte einstellung Für et?
und was für dateien bzw. einstellung brauche ich um Et auf meisten servern problemlos spielen zu können?
Danke für eure hilfe!!!
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

auch wenn es eigentlich nicht an virenprogramm liegen sollte, kannst du erst einmal probieren es zu deinstallieren und dann noch mal et testen.

grundsätzlich um auch länger freude an deiner et-installation zu haben solltest du generell autodownload aus lassen. vorallen beta-maps und deren nicht ausgereiften scripts können et schon lahm legen, egal ob du zockst oder nicht (das mlb-beta mappack war da nen gutes bsp, doch gibts ja jetzt schon als gefixte final).

installier et
installier den 2.60 patch
dann den 2.60b patch
und etpro

maps solltest grundsätzlich manuell runterladen (city ware dafür prädestiniert)

weil es gibt viele server(-admins) die nicht installiert wurden. zum bsp, von einem mod nur eine neue version hochgeladen ohne die alten files zu löschen. ist nen kraus für jeden erfahrenen spieler (erfahren im umgang mit et, der engine, etc. mein jetzt ned pro-gamer ;) )
oder zum bsp ne beta map drauf und dann auch noch die final, und dann beharken sich die scripts gegenseitig usw....
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Gefreiter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 15:39

Beitrag von Gefreiter »

also die beta maps nicht runterladen oder wie???
ich lade es mir ja alles manuell habe alle final maps drauf und einige skins ais der rubrik ET Downloads.

und das mit dem patch hab ich auch schon probiert. dann kommt meistens beim connecten so eine fehlermeldung:could not load official pak file!!!
was isn das für scheisse???
also langsam wird man da :evil:
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

also du solltest aufpassen das du von einer map ned beta und final drauf hast... das mein ich...

und runterladen kannst sie auch, dazu sind sie ja da, wollte nur warnen, sie heißen nicht umsonst beta ;)

und bezüglich fehlermeldung, nicht alle server laufen schon mit dem aktuellen 2.60b patch,
so ist es klar, das du auf diese nicht zocken kannst...

wenn die fehlermeldung aber bei jedem server auftreten sollte, stimmt wo anders was nicht
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Gefreiter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 15:39

Beitrag von Gefreiter »

also werden sie später alle mit diesem patch laufen??? das wär toll!!!!
noch eine frage
es gibt so viele maps zum laden aber auf den meisten servern laufen nur die 6 üblichen: fuel dump, oasis, rail gun, goldrush....u.s.w.
kennst du vieleicht die IPs von den servern wo auch die anderen maps gespielt werden.. wie Venice, transmitter, industry ???
ich wär echt dankbar!!!!

und was hats mit dieser stalingrad map auf sich??? im ET kann man sie anscheinend nicht spielen

danke für dein rat :)
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

meinst du dieses map-pack aus der news?

das ist nicht für et, sonder für das richtige rtcw, für den single player modus.

und ips kann ich dir nicht sagen...
ich würde empfehlen einen externen server-browser zu nehmen, um bestimmte server zu suchen.

All Seeing Eye, HLSW, QTracker, etc.

Da kannst du dann auch nach Servern filtern, sprich welche Version vom Spiel die haben sollen, anti-cheat de/aktiviert, und vieles mehr.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten