Zu blöd für ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
nossi

Zu blöd für ET

Beitrag von nossi »

So, endlich hat mein verdammtes Kaff DSL bekommen. Die City kenn ich schon lange, ET habe ich vor n paar Jährchen sausen lassen - mit nem Ping von 140 - 200 kommt man da nicht weit, wenn einem einer mit nem ping von 10 gegenübersteht. langredekurzz - ich habs jetzt wieder angefangen, und muss gestehen, es hat sich doch so einiges geändert....


auf jeden fall komm ich nicht mehr hinterher, damals war ich eigentlich ziemlich gut beim zocken - klar, nach 2 jahren ohne training rostet man ein - aber jetzt? Ich trau mich ja schon nicht mehr auf offene Plätze weil ich sofort ne kugel im kopf habe - ich brauch immer ca 20 Schuss für nen gegner der hat mich in dreien :roll:

ok dacht ich mir, gleiche chancen für alle, ab auf nen headshotserver - wie das ausgeht brauch ich wohl nicht beschreiben.

also meine frage und bitte: hätt ma jemand n paar noobserver, tipps, walkthroughs oder ähnliches? mir ist das spiel irgendwie sehr suspekt geworden...

naja danke schonmal :?
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 114

Beitrag von FischCommand »

tja, da fallen mir nur 3 sachen ein:

1. Üben üben üben (eigentlich egal auf welchem Server, sollte nur mit PB sein) ;))
2. mal bei guten leuten längere Zeit spectaten
3. gutes "movement" ist die halbe Miete, verbessere es..

HTH
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Also bei der Überschrift hätte ich fast drauf getippt sie ist von kc2k^^

ok b2t

Mir Fällt noch ein deine .cfg schreiben u. auf dich u. deinen skill anpassen,Maus sensi,fadenkreuz usw..
Das hilft richtig.
140-200 ping ist spielbar u. noch gut im rahmen ab 300 macht es wenig spaß
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo nossi,

1.
hast du deine ET-config schon angepasst für DSL und Speicher-Freigabe?

2.
Was hast du jetzt für einen ping mit DSL?
Ping-Abfrage: DOS-Eingabe: ping 194.25.2.129 und Antwort abwarten

3.
Hast du an die Bestellung von Fastpath gedacht, damit würde dein ping um ca. die Hälfte reduziert.

4.
Wie ist deine Frame-Rate im Spiel z.B. auf Railgun?
Frame-Rate im Spiel anzeigen:
Aufruf von ET-Pro
Menü "Main"
Menü "ET Pro"
Menü "HUD"
Menü "Add-Ons"
dort FPS-Counter: Yes einstellen

Gib uns bitte mal ein paar Infos über deinen PC.

PS: Sei mir nicht böse, aber dein Thema-Titel "Zu blöd für ET" ist wirklich blöd.
Mit diesem Titel kann die Wolfenstein-City-Suchmaschine leider gar nichts anfangen
und andere Leser kommen auf der Suche nach einer Problem-Lösung damit nicht weiter.
Besser wäre ein Titel gewesen wie z.B. Tips für ET an Einsteiger oder dgl.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
nossi

Beitrag von nossi »

Cris-D50 hat geschrieben:Hallo nossi,

PS: Sei mir nicht böse, aber dein Thema-Titel "Zu blöd für ET" ist wirklich blöd.
Mit diesem Titel kann die Wolfenstein-City-Suchmaschine leider gar nichts anfangen
und andere Leser kommen auf der Suche nach einer Problem-Lösung damit nicht weiter.
Besser wäre ein Titel gewesen wie z.B. Tips für ET an Einsteiger oder dgl.

Danke für die tipps jungs - also mit et haperts, aber netzerfahrung hab ich doch schon einige...
Den titel hab ich mir schon gut überlegt :)

mein laptop ist ein Fujitsu Siemens E8020
Intel Centrino, 1,86 GHZ, 1024MBRAM (2x512), Intel Grafik 128MB Shared Memory, BroadCom NetXtreme Gigabit Ethernet. Ihr seht schon: ein Businessnotebook - zum zocken aber nur bedingt geeignet.
--

Zur Config - Was genau kann ich da noch optimieren? Snaps, rate cl_maxpackets etc hab ich schon angepasst, wie gesagt ich bin nicht komplett neu auf dem gebiet - aber das zocken unter dsl, das ist halt neu :lol:

N Kommilitone von mir meinte was von einem Aiming Video von einem, daß was helfen könnte, kennt da einer was?
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

also ich kann dir eigtl nur einen Tip geben: Übung macht den Meister!

je mehr du spielst desto besser wirsd du werden! Trainiere dein Gameplay, wenn du die maps richtig kennst, die Wege, die Objevtives etc dann hilft das schon viel! Dann braucht man heutzutage ein gutes movement wenn man in der rige der guten ET-Spieler überleben will, soll heissen das die meisten spieler schnell seitlich hin und her laufen wenn sie in einem nahkampf sind und auf entfernung immer ducken etc. da musst du einfach rausfinden was für dich am ebsten is! das nächste is, du sagst du brauchsd 20 schuss um einen zu töten, ziel nur auf den kopf, wie hoch deine acc is interressiert keinen aber wenn du den kopf 2-3 mal erwischt und/oder den oberkörper noch einmal dazu dann sind die gegner platt! Dann kann ich nur noch sagend as du am besten auf Teamplay setzen solltest, auch auf den pubs, macht wesentlich mehr spass udn als egoistischer spieler kommt man bei et nicht weit ausser man ist um einiges besser als alle anderen auf dem server!


jo, soll jetz nich heissen das ich alles obenstehende beherrsche, aber das sind meiner meinung nach die grundliegenden sachen die man braucht um bei et nicht alle 15 sekunden zu sterben!


wegen aim video, kann dir nur sagen das es sicherlich ncih schelcht is wenn du dir da welche anschaust, oder einfahc nen guten player aufm server spectatest und dir das movement und gameplay etwas reinziehst! kann nie schaden!

ansonsten wünsch cih dir viel spass und glück :wink:
Bild

Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

@nossi

aiming by raziel: http://www.swertcw.com/default.php?c=download&id=493 ist das einzige, daß ich kenne.
*Mason*
Kimba02
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 12:29

Beitrag von Kimba02 »

A propos PING mir ist aufgefallen dass die besten Spieler immer einen PING von 100 haben :shock: und der PING bleibt immer auf 100 was mich erstaunt :?
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Kimba02 hat geschrieben:A propos PING mir ist aufgefallen dass die besten Spieler immer einen PING von 100 haben :shock: und der PING bleibt immer auf 100 was mich erstaunt :?
Jo :?:

Also mein Ping is immer so um die 30-40 und ich bin weissgott nicht schlecht !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten