WinXP x64 & PB Kick

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

WinXP x64 & PB Kick

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hi Leutz,
hab mal nach längerer Zeit wieder ein derbes Problem mit dem lieben guten alten PunkBuster. Nachdem ich gestern den neuen Windows Media Player 11 auf meinem WinXP x64 installiert habe werde ich von allen Servern mit der Begründung "unknown windows api function" gekickt.
Ich vermute mal, dass mit dem WMP11 direkt neue Bibliotheken installiert werden, die der PunkBuster noch nicht kennt.
Ich habe mal ein PB-Update ausgeführt und den WMP11 samt WMP11 Runtime deinstalliert. Leider keine Besserung.
Ebenfalls habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt; doch der Fehler besteht weiterhin. Ich vermute mal, dass die WMP11 immer noch irgendwo auf meinem System vorhanden sind.
Also bin ich jetzt mal eben hin gegangen und hab auf www.punkbuster.com ein Support-Ticket geöffnet. Mal schauen, ob sich da was tut.

Falls jemand von Euch noch ne Idee hat, was ich machen kann, würde ich mich über eine Antwort auf diesen Thread freuen. Bis dahin kann ich nur hoffen, dass EvenBalance schnell ne neue PB-Version veröffentlicht.
Zuletzt geändert von |FaL|*RollerCoaster am Do 2. Nov 2006, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mashh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Nov 2006, 13:46

Beitrag von mashh »

Hi :D

@RollerCoaster
Ein clan mate und ich haben seit gestern, so ab ca. 18 uhr, das selbe problem.
Wir haben beide auch WinXP-Prof x64 aber keinen WM11.
Also denke ich das es an PB und x64 liegt, aber an was genau würden wir auch gerne wissen :(

Gruss
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

mashh hat geschrieben:Hi :D

@RollerCoaster
Ein clan mate und ich haben seit gestern, so ab ca. 18 uhr, das selbe problem.
Wir haben beide auch WinXP-Prof x64 aber keinen WM11.
Also denke ich das es an PB und x64 liegt, aber an was genau würden wir auch gerne wissen :(

Gruss
Na da schau an. Ich hatte jetzt den WMP11 in Verdacht, aber wenn Ihr das selbe Problem habt, dann wird EvenBalance mal wieder richtig Mist verzapft und alle 64Bit-User ausgesperrt haben. *KOPFSCHÜTTEL*
Ich war jetzt vom WMP11 ausgegangen, weil ich sonst nichts am System verändert habe und die Programmbibliotheken vielleicht zu neu sind.
Naja, dass die Jungs und Mädels von EvenBalance manchmal etwas übermotiviert sind und unterm Küchentisch programmieren ist ja nichts Neues... ;)
Bild
'vion>>
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2006, 20:11

Beitrag von 'vion>> »

moin

also das is ja was -.- nach elendig langem suchen im netz bin ich letzendlich doch fündig geworden. Naja sind wir schon zu dritt wa. Habe auch die x64 Edition und bei mir is genau der selbe schmarn! Hab schon die Leutz von PB angeschrieben aber kam noch nichts zurück bis jetz. Hab schon alles mögliche Versucht das ich wieder ET spielen kann aber leider vergeblich. PB Update und Windows Neuinstallation. Naja klasse :oops:
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Bild
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

ein grund mehr linux zu nutzen :)

gruß an alle
'vion>>
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2006, 20:11

Beitrag von 'vion>> »

genau das is das der Fehler. Habe grade an Even Balance eine erneute Mail geschickt, nachdem mir mitgeteilt wurde das ich so ein Trouble Ticket ausfüllen soll. Das hab ich jetz getan, hoffe die können uns weiterhelfen....

Gruss Thorsten
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

iss nur so ne idee... mal probiert et im kompatibilitaets-modus (watn wort :shock: ) fuer windows 2000 laufen zu lassen ?!?!?!
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
'vion>>
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2006, 20:11

Beitrag von 'vion>> »

neeeee bringt auch nichts, habs grad ausprobiert. War mir aber irgendwie klar
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

tb*Highlander hat geschrieben:ein grund mehr linux zu nutzen :)

gruß an alle
Ne Ron, es liegt ja nicht an Windows bzw. Microsoft, sondern an EvenBalance. Wenn einer bei denen auf die Idee kommt was bei den PB-Abfragen für Linux umzuschreiben stehst Du mit Linux genauso blöd da wie wir x64-User zur Zeit.
Und selbst wenn es vieleicht mit einem Windows-Update zusammenhängt ist das nicht wirklich eine Entschuldigung für EB.

Ich bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht. Hab beim Googlen Foren gefunden in dem Leute mit der Fehlermeldung 131131 direkt als Cheater beschimpft wurden. EvenBalance hat ja den Ruf sich ab und zu etwas stur zu stellen. Nicht dass wir alle noch nen Hardwarebann verpasst bekommen... ;)

Aber btw: Ich wollt eh mal wieder Linux bei mir mit drauf packen.

Also, Highlander, Grüße zurück an die tb*s !!! :)
Bild
mashh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Nov 2006, 13:46

Beitrag von mashh »

Ja ne iss klar jetzt geht es wieder aber fragt mich nicht warum oO :shock:
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

JO; FUNXT :)
Bild
'vion>>
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2006, 20:11

Beitrag von 'vion>> »

ja hervorragend^^ bei mir läufts auch wieder, aber die leute von evan balance konnten mir auch keine antwort auf dies geben
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

'vion>> hat geschrieben:ja hervorragend^^ bei mir läufts auch wieder, aber die leute von evan balance konnten mir auch keine antwort auf dies geben
ich hab auch keine antwort bekommen. wäre ja auch ein eingeständnis, dass die mal wieder mist gemacht haben und eb hat ja den ruf, dass die nie die schuld bei sich selbst suchen...
Bild
'vion>>
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2006, 20:11

Beitrag von 'vion>> »

Naja hauptsache wieder zocken xD

fg thorsten :D
Antworten