Einstellungen von ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Kimba02
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 12:29

Einstellungen von ET

Beitrag von Kimba02 »

spiele jetzt 3 Monaten ET und wollte fragen ob es verschiedige Einstellungen gibt für ein besseres Spiel zu spielen.
Habe auch gesehen dass es Spieler gibt die sich self killen.
Ist das erlaubt ? :roll:
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Naja es gibt server auf denen ist das erlaubt aber bei den meisten eher nicht weil es nicht gerade fair ist sich im kampf mit nem gegner diesem nicht den kill und die xp punkte zu geben

was auch nett ist ist play death^^
Manize
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Jun 2005, 17:56
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Beitrag von Manize »

normaler weise ist der selfkill ein tatkisches element
d.h. wenn man low ammo/hp hat und es sind nur noch wenige sekunden bis
zum respawn und der gegner vlt noch in der nähe des deines spawnpunktes ist,
ist es sinnvoll selfkill zu"machen" um dann mit Munition und vollen hp zu
spawnen udn den gegner ins jenseits zu befördern während man noch den
"Spawnschutz" hat.
Auch generell zum auffüllen der hp/ammo geeignet.

Manche nutzen den infight-selfkill um ihre "Stats" zu tunen da bei den death die selfkills nicht einfließen.
bei etpro bekommt man aber für die Damage, die man dem Selfkiller gegeben hat XP Punkte.
Und da auf dem meisten Servern das Leveln nicht deaktiviert ist, ist das eher ein nachteil für den
selfkiller der im vergleich nicht so viel/schnell XP kassiert.

deswegen ist das eine Frage ob selfkill fair oder unfair ist.
wo bei ich übermäßigen infight-selfkill verabscheue.
wer gute stats haben will sollte besser schießen statt auf die sk-taste zu haun :P
Bild
Bild
Bild
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Bei einer Einstellung von ET-Pub bekommt der Attacker nach einem Selfkill des Gegners noch einen kill gutgeschrieben:
feared to death

Mit einer cfg (configuration) kannst Du bessere fps erzielen.
Kimba02
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 12:29

Beitrag von Kimba02 »

Hallo,

Danke für die Antworten :D
Also den Selfkill ist schon nicht gut im Kampf aber wie Manize geschrieben hat ist es schon nicht schlecht wenn man es hat :wink:
Gibt es eine Seite wo es so Einstellungen gibt ? Oder kann mich jemand beraten :)
Besser schiessen da habe ich auch gesehen dass ich ein Anfänger bin., aber das glaube ich kommt mit der Zeit schon :roll:
Manize
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Jun 2005, 17:56
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Beitrag von Manize »

also hab ein paar links für dich

Config Generator
pw.de Scripting Forum
Scripting Forum der City
Yvo´s Script Bin

les dich mal etwas dadurch und probier einige sachen aus.
so lernst du das mit dem scripten besser als wenn dir hier jemand ne anleitung bastelt.
bei problemen usw. kannst ja immer noch ins forum posten ;)
Bild
Bild
Bild
Kimba02
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 12:29

Beitrag von Kimba02 »

Hi Manize

Besten Dank für die Links, da werde ich bestimmt was finden und kann jede Menge testen :D
Antworten