Probleme mit Punkbuster.

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Myno
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 23:07
Wohnort: Stade

Probleme mit Punkbuster.

Beitrag von Myno »

Hey
Ich habe ein Problem.
Wenn ich bei Et auf einen online Server gehe hängt sich der Pc für ein Moment (ca 15 sec.)auf und das passiert dann alle 30 bis40 Sekunden ungefair.
Und zwischen dieser Zeit kann ich nix machen,das Bild bleibt stehen.
Wenn ichd ann vom Server runter gehe hört das aber nicht mehr auf sondert geht weiter.Das passiert aber nur bei servern mit Punkbuster bei servern ohne Punkbuster ist alles in Ordnung.
Ich habe schon viel probiert,auch ET zu löschen und neu raufzuladen.
Bitte um Hilfe,Danke
MfG
myno
Kimba02
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 12:29

Beitrag von Kimba02 »

mach mal ein Update vom Punkbuster,
in Wolfenstein - Enemy Territory / PB / auf pbweb.exe und warten bis alles fertig ist :)
Myno
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 23:07
Wohnort: Stade

Beitrag von Myno »

Hi
danke für den Tip aber hatte ich scchon getestet.
Ist eigendlich nicht mehr so wichtig da ich es schon gelöst habe.
Aber vielen dank nochmal. :wink:
eliXyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Okt 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von eliXyr »

hi ich habe das problem aber tortzdem noch . habe den pb schon mehrfach geupdatet bringt aber nix .


WER KANN HELFEN ?????????????
Kimba02
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 12:29

Beitrag von Kimba02 »

hole dir mal die neue pbsetup.exe und ersetze diese in pb und nochmal update.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Myno
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 23:07
Wohnort: Stade

Beitrag von Myno »

Hey versuchs so mal.
Geh mal aufn server,wenns anfängt bleibst drauf oder gehst runter egal.
Und nach 15 min. müsste das Problem aufhören und bleibt weg solange du den PC an hast.
eliXyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Okt 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von eliXyr »

das updaten mit den anderen programm ist gut gegangen kein hacken oder sonstiges mehr dank euch

Mfg
Antworten