Patch

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Vendetta
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 23:43

Patch

Beitrag von Vendetta »

Hi ich habe mir den Patch : ET-Version 2.60 (Protocol 84) heruntergeladen und installiert geht der jetzt austomatisch oder muss ich da was machen das der geht ?? und was bringt der patch überhaupt

Sry leute das ich keine ahnung habe
Marcy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 10:44
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcy »

must ihn einfach nur installieren den patch.soweit ich weis laufen 85% der server auf 2.60 und 90% der spieler spielen auf 2.60.

http://www.europeanfunteam.de/eft_v3/in ... ow=servers


greetz EFT MARCY
visit us www.europeanfunteam.de

85.14.216.78:27961 ***EFT15Map Campaign XPsave 1.1 [splatterladder.com]

85.14.216.78:27963 ***EFTNo QuarterXPSave96H 1.3
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab es gerade nachgerechnet.

ET 2.32 (Test) = 0,0%
ET 2.55 (1.0) = 9,2%
ET 2.56 (1.02) = 1,3%
ET 2.60 = 89,5%

Ob der Patch richtig installiert ist, siehst du indem du in ET die Console öffnest.
Rechts unten in der Console steht dann 'ET 2.60'.

veil Spass beim zocken ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Rasko
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Dez 2004, 08:51

Beitrag von Rasko »

Es soll jetzt auch den 2.60b geben, hat jemand den schon installiert ?
Manize
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Jun 2005, 17:56
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Beitrag von Manize »

jap

mit etpro 3.2.6 is der patch 2.60b nötig da das neue etpro nicht abwärtskompatibel ist.
http://www.xfire.be/?x=news&mode=item&i ... chselector
da steht alles was du brauchst

zum patchselector

da mittlerweile die meisten server auf 2.60b umgestellt wurden is der selector nicht zwingend erforderlich,
schaden kanns aber nicht meiner meinung nach. ich hab den immer noch installiert :)
denn ob wohl schon alle Ligen umgestellt haben sind manche Clans zu unorganisiert oder zu *sorry* blöd dazu.

~rechtschreib- syntax- oder sonstige fehler sind ausrücklich gewollt :P~
Antworten