PB kann nicht gestartet werden...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

PB kann nicht gestartet werden...

Beitrag von XIII »

Anweisung in "0x147e943b" verweist auf Speicher in "0x7c906000"
Der Vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden.
Ungefähr diese Meldung kommt, wenn ein Freund von mir ET startet und auf "Enable Punkbuster" klickt. Seine Hardware ist nicht kaputt, jedes andere Game läuft komplett flüssig. Ein PB-Update hat er auch schon gemacht. Die Dateien sollten auch nicht fehlerhaft sein, bei mir funktioniert alles genau gleich...
Suchergebnisse haben mir bereits erzählt, dass der Fehler bei oben genannten Problemen auftreten kann... Aber bei meinem Freund ist dem nicht so... Was kann man da machen?

Vielen Dank für die Antwort schon im Voraus...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich vermute es liegt an einem Windows-Update da ich in letzter Zeit öfters von solchen Problemen höre und lese.
Leider kann ich dir nicht sagen welcher HotFix das ist, da ich Linux einsetze.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Hab jetzt doch von meinem Freund vernommen, dass die RAMs beschädigt sein könnten. Er wird das nochmals überprüfen. Seltsam dabei ist aber immer noch, dass das nicht beim Starten von ET passiert, sondern erst nach dem Aktivieren von PunkBuster... Von dem her könnte es doch an Windoof-Update liegen...
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

hoi.... koennte evtl. am update KB917422 liegen... soll er mal nachschauen und ggf. deinstallieren
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Daumen Hoch das is der stein der weißen bei mir hat es gefunzt!!! :D
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Antworten