Wolfenstein ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Vendetta
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 23:43

Wolfenstein ET

Beitrag von Vendetta »

Hi ich habe wolfenstein et und wollte mal rage was für patches ich mir runterladen soll ich habe da leider net so die ahung zumbeispiel was jaymode oderso ist vieleicht ist einer so nett und könnte mir das mal erklären scripte usw. davon versteh ich eider nichts hoffe ihr könnt es ändern

ach ja und noch cilent ^^^^^^ thx
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Vendetta, willkommen in der City

Für Enemy Territory benötigst du zuerst das Spiel selbst als Basis.
Enemy Territory für Windows
Enemy Territory für Linux

Diese Basis gibt es nur in der Version 1.0 (intern 2.55 / Protocol 82).

Um auf eine höhere Version zu kommen musst du nur den höchsten Patch einspielen.
Bei ET gibt es nur 2 Patches und beide sind sogenannte Fullpatches.
Das heist im Klartext, es ist egal welche ET-Version du hat, dieser Patch macht aus deinem ET die Version für die der Patch steht.

Für Windows:
ET-Version 1.02 (intern 2.56 / Protocol 83)
ET-Version 2.60 (Protocol 84)

Für Linux:
ET-Version 1.02 (intern 2.56 / Protocol 83)
ET-Version 2.60 (Protocol 84)

Wenn du also dein ET auf Version 2.60 bringen willst, mußt du nur den Patch-2.60 installieren (egal ob dein ET Version 1.00 oder 1.02 ist).

Für Mac wurde ET erst etwas später veröffentlicht und deshalb ist ET für Mac bereits als Basis in der Version 2.60.

Wenn du ET fertig installiert hast, gehst du auf die Support-Seite von Evenbalance und ziehst dir das Tool PBSetup und updatest deinen PunkBuster.

Bezüglich Mod's (Modification):
Grundsätzlich musst du dir keinen Mod per Hand downloaden und selber installieren.
Alle Mod's die auf Client-Seite Dateien benötigen, werden automatisch vom Server runtergeladen.
Dazu muss aber in den Optionen von ET das automatische Downloaden aktiviert sein.
Die Geschwindichkeit des Downloads hängt vom Server ab, aber wenn du den Mod einmal hast, mußt du den nie wieder downloaden (außer es handelt sich um eine andere Version).

viel Spass beim zocken ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten