localhost einstellungen?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Lorp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 16:58

localhost einstellungen?

Beitrag von Lorp »

Hi wollt mal fragen wenn man über g_gametype 2 devmap ...... auch ürgenwie die settings einstellen kann wie z.b. das man die adri spritze von anfang an hat

thx im vorraus
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

das ist keine gute einstellung, einen server mit devmap laufen zu lassen....

weil dies eine developer option, für mapper, und dort unteranderem cheats erlaubt und andere commands, die man leicht für seinen vorteil ausnutzen kann.

und gametype 2 steht für deathmatch... das würde es in meinen augen keinen sinn machen, so etwas wie adri-spritze zu geben, wenn man doch alleine im team ist!?
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Lorp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 16:58

Beitrag von Lorp »

Ja wollte nur ein paar TJ maps zocken zum üben, und weil die meisten TJ Server mit Pw sind wollt ich halt so zocken, wär auch nett wenn jemand ein paar TJServer Ip schreiben kann hab ein paar Ip´s in Scene Forum gefunden aber die meisten davon sind off :( .
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Bin mir nicht sicher, ob man bei ET-Pub solche Einstellungen vornehmen kann.
Denke mal das wird in der entsprechenden server.cfg festgelegt.
Auch die Mods verwenden die server.cfg im etmain-Verzeichnis.
Die server.cfg im etmain Verzeichnis sichern (Kopie), dann die Mod server.cfg entsprechend modifizieren und beim Start ausführen:

Code: Alles auswählen

et.exe +set fs_game etpub +exec server.cfg
Bei Pro musst Du einen dedicated Server erstellen:

Code: Alles auswählen

etded.exe +set fs_game etpro +exec server.cfg
Dann nochmal ET starten (Dein Client) und über connect to IP localhost connecten.
Lorp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 16:58

Beitrag von Lorp »

Werd mal bischen über die cfg informieren und alles einstellen :)

!! Danke !!

mfg Lorp
Antworten