Server Disconnectded

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Death
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 22:06

Server Disconnectded

Beitrag von Death »

Hallo ich habe ein Problem mit mein Et .Und zwar wenn ich auf ein server gehe komme ich zwar auf den server aber in ca 10 bis 20 sekunden hängt das Spiel und die meldung daucht auf Server Disconnected -has been kicked via Punkbuster (for 0 minutes)... Restriction : Inadequate O/S Privilegs . Was kann ich tun ???

Mein Rechner
Amd Athlon XP 2400 +(2.2 Ghz)
Win Fast A6600 GT THD
2*256 MB Arbeitsspeicher
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

welches betriebssystem benutzt du?

kann ja denke mal nur win2000/xp oder linux sein, nach dem fehler

"Inadequate O/S Privilegs"

punkbuster mekert rum, das es nicht genug rechte hat, um bestimmte aufgaben durchführen zu können....

das könnten lese, schreibrechte sein... oder beschränkung der auslagerungsdatei für den user... etc.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Death
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 22:06

Beitrag von Death »

Ja ich habe windos Xp wie schon gedacht ^^. Aber wie kann ich das Problem lösen ^^
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Death,

bis du beim Betriebssystem als Admin angemeldet oder als User mit eingeschränkten Rechten (O/S Privilegs)?
Falls letzteres, solltest du mal versuchen, dich als Admin anzumelden.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Death
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 22:06

Beitrag von Death »

Als admin bin ich angemeldet
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

PB läuft mit den selben Rechten wie das Spiel und nachdem das Spiel läuft, müsste auch PB ordnungsgemäß arbeiten.
Ich würd mal vorschlagen du updatest PunkBuster.

Welche PB-Version aktuell bei dir läuft, kannst du in der Console mit dem Befehl 'pb_ver' prüfen.

Code: Alles auswählen

/pb_ver
Wenn du auf keinen Server connectet bist (also im Menü), sollte dann eine Zeile wie diese kommen.
PunkBuster Client: PunkBuster Client (v1.274 | A0) Enabled

Wenn du auf einem Server connectet bist, zeigt dir 'pb_ver' die Version an, die der Server verlangt um darauf zu spielen.
Das kann dann auch eine ältere sein, wenn der Server nicht am aktuellen Stand ist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Death
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 22:06

Beitrag von Death »

danke für die antwort bei mir steht PunkBuster Client: PunkBuster Client (v1 .152 | A0) Enabled
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Dann würd ich mal sagen du updatest deinen PB.
Die Version 1.152 ist vom 2. März 2005 und dürfte eine verbuggte Version sein da 14 Tage später schon eine neuere kam.

PB-Update bei EvenBalace: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Death
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 22:06

Beitrag von Death »

Ich möchte mich an alle leute bedanken da sie mir helfen wollten und es hat auch geklappt ich kann wieder ZOCKEN :D
Antworten