Absturz im Spiel mit Meldung - Enemy Territory: ET.exe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
johnnymassaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2006, 02:01

Absturz im Spiel mit Meldung - Enemy Territory: ET.exe

Beitrag von johnnymassaker »

Zuerst mal Hallo! bin neu hier Forum und hätte gleich eine Frage an euch!

Hab mir das kurzem wiede ET runtergeladen (hab fast 1 jahr nimma gezoggt) und musste leider feststellen das mit im Spiel das Spiel abstürtzt und eine Fehlermeldung kommt: Enemy Territory: ET.exe - Fehler in Anwendung

hier ein screenshot der Fehlermeldung:

Bild

dann lande ich wieder am desktop.. wenn ich et wieder starten will kommt immer wieder das gleiche fenster.. jedoch wenn ich es deinstalliere und dann neu installiere gehts wieder für ne zeit und dann beginnt alles von neu!

kann mir jemand helfen?! vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem

Hier noch meine Computerdaten:

Microsoft Windows Home Edition SP2
AMD Athlon 64 Processor 3400+ , MMX, 3DNOW, ~ 2.2 GHz
1024 MB RAM

NVIDIA GEFORCE 6600 128 MB

vielen dank schon in vorhinaus ;)
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

als ich dieses fehlermledung hatte (auch bei anderen Spielen und Programme) war bei mir der Hauptspeicher def.

Windows lief normal, darum war mir das verwunderlich, dahalt Speicherbereiche defekt waren, jehnseits der 300mb marke sag ich mal, und da kommt ja windows alleine ned hin... doch bei spielen und anderen programme gings dann los.

falls du zufällig noch Ram rumliegen hast, oder dir von jmd was borgen kannst, probier es mal aus.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
johnnymassaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2006, 02:01

Beitrag von johnnymassaker »

mhm.. computer is recht neu .. denk nicht das der Ram def. ist ..

mhm .. counterstrike und andere spiele laufen einwandfrei ..!

:(
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

neu schützt nicht vor defekt.

2. option wäre immer noch rechner platt machen und windows mit aktuellen treibern drauf bringen, um aus zu schließen das es an einem verkorksten windows liegt.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

johnnymassaker hat geschrieben:counterstrike und andere spiele laufen einwandfrei ..!
:(
Counterstrike??? kein Wunder, dass ET da den Dienst verweigert... ;)

Ne, mal im Ernst:
- Wenn Du solange nicht mehr gespielt hast. Hast Du den 2.60 (nicht den 2.60b) Patch drauf?
- Könnte auch am GraKa-Treiber liegen.
- Schaue auch mal, welche Prozesse im Hintergrund laufen. Könnte ja was dabei sein, was sich mit ET nicht verträgt.
Bild
johnnymassaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2006, 02:01

Beitrag von johnnymassaker »

|FaL|RollerCoaster hat geschrieben:
johnnymassaker hat geschrieben:counterstrike und andere spiele laufen einwandfrei ..!
:(
Counterstrike??? kein Wunder, dass ET da den Dienst verweigert... ;)

Ne, mal im Ernst:
- Wenn Du solange nicht mehr gespielt hast. Hast Du den 2.60 (nicht den 2.60b) Patch drauf?
- Könnte auch am GraKa-Treiber liegen.
- Schaue auch mal, welche Prozesse im Hintergrund laufen. Könnte ja was dabei sein, was sich mit ET nicht verträgt.

hat auch alles nicht funktioniert :(

achja .. am ram speicher liegs auch nicht.. laut Microsoft Windows Memory Diagnostic läuft mein RAM speicher einwandfrei!

an was kann es liegen?! kann ja nicht sein das alle anderen spiele und programme einwandfrei funktionieren und ET streikt -.-

mhm
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Wie sieht's mit dem Patch 1.02 aus?
Der muss doch nach wie vor auch installiert werden, oder?
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
johnnymassaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2006, 02:01

Beitrag von johnnymassaker »

fehler gefunden! danke für eure hilfe.. ist an einen windows update gelegen!
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Alles klar! Bill Gates war schuld! ;)
Bild
Antworten