Benötige Hilfe bei einem seltsamen Fehler

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Rembock

Benötige Hilfe bei einem seltsamen Fehler

Beitrag von Rembock »

Aloha und guten Tag.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ET installiert und habe folgendes Problem:

Sobald ich auf einem Server bin habe ich innerhalb der ersten sekunden ein Standbild für ca 10 sek. Anschliessend läufts weiter, allerdings mit ne "ruckler" oder nem kurzen aussetzer alle 2 sek. Als wenn ich lag hätte, nur halt super regelmässig. Ich hab das auch mal ne Weile laufen lassen um zu sehen ob es aufhört. Aber tut es nicht. Im gegenteil selbst wenn ich ET zumache, geht es weiter. Heisst, wenn ich mit der Maus über den Bildschirm wandere stockt die auch alle 2 sek. Hinzukommt, dass mein Mausrad lamgelegt ist, das ich im TS nicht mehr quatschen kann und diverse andere Fehlerchen.
Es ist wieder normal, wenn ich den Rechner neustarte, oder aber in den Standby Modus springe und wieder zurück.
Ich hab das dann mal im Spiel versucht mit dem Standby. Das funktioniert. Also nach dem Standbild standby und zurück. Dann kann ich die laufende Map spielen. Wird dann ne neue Map geladen, gehts wieder von vorne los.

Tjoa, hat vielleicht irgendwer nen Rat?...8)
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Bitte ein paar infos zu deinem system OS ,Graka ,Speicher usw.

Und was hast du für eine internet verbindung.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

bzw. ist windows neu aufgesetzt?

auch aktuelle grafiktreiber etc. drauf?
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Rembock

Beitrag von Rembock »

AMD Athlon XP 3200+
2.20 GhZ, 2 GB Ram

Radeon X850

Internet DSL
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

falls du andere online-spiele zockst, ist es da genauso?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hatte so ein ähnliches Problem mal vor ca. 5 Jahren mit einer alten Kiste.
Irgendwie aktiviert sich im Betrieb der Energiesparmodus.
Abhilfe schafte nur in der Systemsteuerung unter Energiesparblaaa alles deaktivieren und/oder im BIOS alle Energiesparfunktionen abstellen.
Ich vermute es handelt sich um einen Bug im BIOS.
Du kannst auch schauen ob es ein neueres BIOS für dein Board gibt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten