integrity failure. was nun?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
jo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mär 2005, 15:28

integrity failure. was nun?

Beitrag von jo »

hallo auch,

ich hab vor einiger zeit mal meinen kompletten ET ordner platt gemacht (selbstschutz in arbeitsintensiver zeit). nun wollt ich mal wieder zocken hab mir alles nötige runtergeladen, instaliert und nun mein problem:

wenn ich auf einem server connecte auf dem etpro läuft bekomme ich zunächst die freundliche meldung:

your stats has been restort: welcome back

und dann werde ich gekickt wegen oben erwähntem:

integrity failure

hab mein pb auf die neuste version gebracht etpro gelöscht und neu installiert (einmal auch durch download vom server auf den ich connectete)...ja, und nun weiß ich auch nicht mehr weiter. kann mir jemand helfen???
Denkt immer dran, die Scheisse ist nicht real man!
Benutzeravatar
jo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mär 2005, 15:28

Beitrag von jo »

ok, vieleicht sollte man erstmal selber ausführlich suchen bevor man anfängt zu weinen und nach hilfe zu schreien. da ich in diesem forum keine antwort auf das problem gefunden habe schreib ich mal selbst noch des rätsels lösung:

also dieser fehler entsteht wenn man so doof ist wie ich und den patch 2.60b installiert. dies ist ein serverseitiger patch der, wenn man ihn selbst rauf macht diesen fehler hervor ruft.

bitte schön
Denkt immer dran, die Scheisse ist nicht real man!
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Ist leider nicht nur ein serverseitiger Patch.
Das neuste ET-Pro (3.2.6 Beta ?) setzt einen Client V 2.60b voraus.
Bei allen anderen Mods und ET-Pro Versionen bekommst Du mit Client V 2.60b diesen Fehler.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Selbst schuld wer ET spielt ... ich sage nur back to the roots RtCW ;)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

na die Aussage hilft dem armen Jo aber net grad viel... :roll:
Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

muss sie ja auch nimmer, er hat sich doch shcon selbst geholfen :)
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
jo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mär 2005, 15:28

Beitrag von jo »

unverschämtheit! wer sagt denn hier das ich das bicht verstanden hätte :)
ich spiel ET schließlich auch nicht erst seit gestern. nur halt nich so regelmäßig und "pro"
Denkt immer dran, die Scheisse ist nicht real man!
Antworten