Problem beim laden der Map

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Sillentassasin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 08:26

Problem beim laden der Map

Beitrag von Sillentassasin »

Ja hallo,
Also wenn ich ET mit einem bot oder cheat lade stürzt es nach dem laden oder schon bei awaiting gamestate ab und dann kommt dieser Windows fehler wo man auf Problembericht senden oder nicht senden soll.Aber als ich dann ohne bot gespielt habe lief es ganz normal.Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt bin neu hier
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

du willst wissen wie man cheaten kann bei et?????

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Nehme mal an, Du meinst keinen Aim-Bot und auch keinen Wallhack.

Welche Bot-Mod verwendest Du?
Welche Cheats möchtest Du denn verwenden?
Sillentassasin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 08:26

Beitrag von Sillentassasin »

Hmm ich benutze hauptsächlich früher ETN Final und Ubot v2
Bloß wenn ich ET dann mit denen starte geht es beim laden der map einfach aus also das game und dann kommt so eine fehlermeldung wie ich schon gesagt hab oben ;)
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Pro-Gaming... sehr interessant
Zuletzt geändert von [KuB]HausTier am Mo 14. Aug 2006, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

@[KuB]HausTier

google spuckt jedenfalls sehr interessante Ergebnisse, über diese beiden Sachen aus.
*Mason*
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Ich denk mal, der will uns verarschen. Und wenn nicht, dann wissen wir ja jetzt, dass er einen ganz kleinen - winzig kleinen - Penis hat. ;)
Bild
Sillentassasin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 08:26

Beitrag von Sillentassasin »

Hmm ôo Ich wills nur testen sonst spiele ich normal ohne cheats aber ich will keine probleme bei ET haben als erstes war bei mir noch son opengll fehler jetzt dieser scheiß -.-'
Ich hab in Google schon nachgeguckt da ist mir halt dieser Forum begegnet^^
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Mein Tipp: Lass die Finger davon weg! Einer unserer Admins wollte mal testen ob und wie man auf unseren Servern cheaten kann und hat sich dabei en Hardwarebann geholt. Also wenn die Dir ne neue Graka, Netzwerkkarte, Festplatte usw kaufen willst, dann probier's aus! ;)
Bild
Sillentassasin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 08:26

Beitrag von Sillentassasin »

Ich hab ja paar Cheatserver gesehen ^^
Antworten