Erreichte Punkte + Ränge speichern ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Anfänger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jul 2006, 08:55

Erreichte Punkte + Ränge speichern ?

Beitrag von Anfänger »

Hallo,

bin ein blutiger Anfänger, also shet mir die Frage nach ;-)

Ist es möglich irgendwie die erreichten Ränge, Erfahrungspunkte etc. des Prifils zu sichern und wenn ja wie ?

Mir ist nur aufgefallen dass es da welche gibt die haben weit über 2000 Erfahrungspunkte (wie auch immer die das so lange durchhalten). Ich kann mir kaum vorstellen dass die alle ewig online sind (oder doch ?)

Danke und Grüße
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Willkommen in der City :)

Die Punkte(XP), kann man nicht selber speichern, aber einige server sind so eingestellt, daß die XP über eine bestimmte Zeit gespeichert werden. Passend dazu dieser link: forum/viewtopic.php?t=5038
*Mason*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

im spiel alt uind f4 druecken :lol:

sry aber musste sein :) zieh dir mal das tool ase. in den servernamen steht meistens sowas wie "xp save 24h" ect. daran siehst du das er die xp´s speichert

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Oder geh hier hin.....

8.2.122.101:27960 MCBEH'S Snipers server,XP Forever

Ob da wirklich die XP für immer gespeichert werden, weiss ich net, ich meide solche Server eigentlich ! :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten