ET startet nicht mal

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Mauli 84
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 18:43

ET startet nicht mal

Beitrag von Mauli 84 »

Ich habe mir Wolfenstein ET gedownloadet. Dann installiert. Soweit so gut. Aber dann wenn ich starten will, nen kurzen moment später bricht es ab und es kommt die "Console" mit ner Fehlermeldung.
oben steht:
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem


...created window@0,0 (800x600)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (3)
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
...assuming '3dfxvgl' is a standalone driver
...initializing QGL
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
...shutting down QGL
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
-----------------------
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

:x :x :x :x :x

Könnte mir vieleicht jemand helfen das Problem zu beseitigen?? :D
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

würdes du suchfunktion bentuzen hättes du rausgefunden was es ist es gibt sehr viele antworten darauf es ist der grafiktreiber wenn du einegeforce hast gehst du auf www.nvidia.de wenn du ati hast www.ati.de treiber downloaden und dann klappts
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

...bin grad in der Stimmung ;-)

@TFP Twix:...wie kannst du nur? Der arme kann die Suchfunktion nicht nutzen, und du sagst ihm er soll die Treiber nur runterladen und alle seine Probleme sind gelöst...nene

Natürlich sollte man dann noch die runtergeladene datei suchen und sie mit der linken maustaste doppelt anklicken, damit das Installationsprogramm startet und die folgenden Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. :twisted:

mfg tyler

p.s.: ...nicht bösen sein Mauli, bekommst noch nen goodie: DX nochmal in der neusten Version drüberballern nach der Treiberinstallation (hätte man auch gefunden, wenn man gesucht hätte....)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@TFP Twix
laut deiner signatur hast du aber ne menge arbeitsspeicher
->71024MD DDR Infineon

8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

ja weiss auch vorhin erst uffgefallen xD
ach ja sry habe ick vergessen wie man das herunterläd und installiert mega sry :(
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten