ET läuft nicht mehr :((

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wulfibert
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:06

ET läuft nicht mehr :((

Beitrag von Wulfibert »

Ich habe volgendes Problem:
Gestern lief ET noch einwandfrei. Doch seit heute zickt es irgentwie rum.
Nachdem ich es gestartet habe, und den Vorspann abbreche, friert das Bild erst mal ein. Es vergehen ca. 5-10 sec. bis das Hauptmenü erscheint.
Wenn ich dann auf "Play online" gehe, passiert das selbe wieder. Ca. 10 sec passiert nichts, und der Sound sitzt in einer Schleife fest. Danach erscheint zwar das Servermenü, aber er findet keine Server mehr.

Wirklich verändert habe ich nichts am PC. Ich hatte von ein paar Tagen nen euen Maustreiber installiert. Aber ET hat danach ja auch reibungslos gezunzt.
Neuinstallation des Spiels oder Deinstallation des Treibers ändern auch nichts am Problem. Hat einer ne Idee, woran des plötzlich liegen könnte?

Schon mal danke für die Hilfe!!
Wulfibert
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hab ich auch momentan !
Gestern funzte es noch und wenn ich jetzt über HLSW od. ASE connecte, hab ich erstmal n graues Bild für so 10-20 sek !

Nachtrag: jetzt funzt es wieder !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Vermutlich war der Master-Server down.
ET hängt immer ein paar Sekunden wenn es auf eine Anfrage an den Master-Server keine Antwort bekommt und ohne Master-Server bleibt natürlich auch die Server-Liste leer.

Ich hab mal ein PHP-Script geschrieben das die selbe Master-Server-Abfrage macht wie ET.
Wenn du hier eine Liste bekommst, läuft der Master, wenn nicht ist er down.
http://www.netplot.at/apes/master.php?m ... m&proto=84

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Wulfibert
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:06

Beitrag von Wulfibert »

Hmm... hab gestern noch mal meinen Grafiktreiber aktualisiert. Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber es geht jetzt wieder. Ich würde aber mal vermuten, dass es der Server war, da Mad Max des selbe Problem hatte.

Vielen Dank für die Hilfe!!!
Antworten