Leere Server-Liste, Connecten unmöglich

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Xenier
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 8. Dez 2005, 11:14
Kontaktdaten:

Leere Server-Liste, Connecten unmöglich

Beitrag von Xenier »

Seit heute Morgen bleibt nach dem Start von ET die Serverliste leer. Auch manuelles Connecten bleibt erfolglos. An Firewall bzw. Antiviren-Software kann es nicht liegen, die habe ich schon versuchsweise deaktiviert.

Kann es damit zusammenhängen, dass www.idsoftware.com im Moment auch nicht zu erreichen ist -- will sagen: ein folgenreicher Hack? :shock:

Danke für Vorschläge oder Beileidsbekundungen*g

Xenier
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Vermutlich gab es Probleme mit dem Master-Server bzw. mit der Route die dorthin führt.
Das selbe Problem steht auch in diesem Thread .

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten