Command Map verschwunden

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Command Map verschwunden

Beitrag von zero2cool »

Moinsen,
habe ein Problem mit der Command Map.
Ich habe seit gestern einen neuen Monitor (TFT 20" widescreen) und auch den aktuellsten Nvidia Grakatreiber auf dem PC.

Nun werden mir keine Icons mehr auf der Commandmap angezeigt (compost, spawnpoints, fahrzeuge etc.)
Ab und an sind sie zu sehen aber doch sehr selten.
Hat das evt was mit der Auflösung (1680x1050) zu tun die ich aufgrund des neuen Monitors in der cfg eingestellt habe?

Weil irgendwie nervt es mich wenn ich nicht weis wo zb auf Railgun der Zug gerade steht.^^

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

EDIT:
An der Auflösung liegt es nicht. habe meine alte auch getestet (1280x1024) und da ist der gleiche effekt.


greetz
Benutzeravatar
Botzi
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 20:25
Wohnort: Im Animeland
Kontaktdaten:

Beitrag von Botzi »

Nimm den alten Grafiktreiber. Hatte das Problem mit dem neuen Treiber auch
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

hm damit habe ich am allerwinigsten gerechnet das es irgendwie am Treiber liegt.
Aber dank dir für den Tip, hat geholfen.^^

Schade nur um den SLI optimierten Treiber. :x
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

tja vielleicht sollte man das den nvidia fritzen sagen. dann wirds vielleicht in der nächsten version behoben. btw hast du nen sli system? wenn nicht kanns dir ja eh schnuppe sein. vorallem weil et eh kein sli nutz. also nicht dafür gemacht ist. daher hällt sich der vorteil von sli eh in grenzen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

nunja,
et ist halt nicht das einzige spiel auf erden.^^
Ein ähnliches Problem kommt aber auch bei aktuellen Games vor.
Insofern würde sich ne Info an Nvidia evt. mal lohnen.
Denn für nen Steinzeitspiel würden die keinen Finger krümmen.^^

und ja ich habe ein SLI System sonst wäre es mir auch latte. :-)

greetz
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Silver hat geschrieben:..vorallem weil et eh kein sli nutz. also nicht dafür gemacht ist. daher hällt sich der vorteil von sli eh in grenzen.
LOL - ich hab ET aufm 450mhz pentium2 256MB und ner NIVIDIA Ge2MX zum laufen gebracht bei 1024X768, muss man zwar nen paar details ausschalten, dann kommt man aber locker auf 30FPS im Schnitt und das sind keine cheater Einstellungen, daher lach ich nur über die Jungs, die inner Matrix zocken und behaupten mit ihrem armen, alten System ging das nicht anders.

Egal welche GraKa das ist, die in nem SLI optimierten PCI-X Slot sitzt, die ist neu genug, um ET auf der linken Arschbacke laufen zu lassen, und zwar ohne einen SLI Partner.

Aber F.E.A.R. z.B. möcht ich gerne mal auf nem nette SLI System sehen, auf der Kiste von meinem Vater (NVIDIA 7900 GT) sieht das schon einiges besser aus, als bei mir (NVIDIA 6600 GT).

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten