pb sound problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

pb sound problem

Beitrag von silver »

genau am anfang einer map wenn es den abgleich mit dem pb server gibt bekomme ich seit 2 tagen nen soundproblem. klingt wie nen masseschluss. und danach fällt wenn ich pech habe der sound von et aus. aber nur von et. alles andere geht. start ich neu passt wieder alles. es ist genau dann wenn eben der serverabgleich mit pb ist.

pb hab ich schon neu drauf gemacht. sound treiber auch. hab nichts geändert. kam von einem tag zum anderen.

edit. problem gelöst. ich hab ne spezial dll vom evenbalance staff bekommen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten