Keine server mehr da?!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Keine server mehr da?!

Beitrag von Jagdpantherac »

Hilfe :shock: :shock:

Auf meiner serverlisten sind keine server mehr und direkt auf ip connecten geht auch nicht :x
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Also bei mir ist ne abfrage von etmaster.idsoftware.com:27950 erfolgreich - evtl hatte der mal wieder ne kleine offlinezeit, wenn connecten über IP nicht geht, biste offline :twisted:

..nee könnte auch noch ne firewall sein, die dazwischenfunkt ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Jo thx für die schnelle antwort komischer weise läufts jetzt wieder von selbst scheint wirklich nur einn aussetzer gewesen zu sein
Antworten