Ping Prob bei ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Ping Prob bei ET

Beitrag von Mad Max(GER) »

Moin!!

Seit neustem habe ich ein Ping problem bei ET.
Und zwar steigt mein ping urplötzlich von 40-50 auf tolle 200-400 :shock:
Dachte es liegt eigenlich am Server wo ich immer zocke, aber ich war gestern mal bei uns auf'm Server und hab n bissel getestet und da is auch das gleiche.

Das Tritt unregelmässig auf, erst hab ich n guten Ping und es lagt nix, dann auf einmal laagg und ich schau und hab so ein hohen Ping.
Und solang ich weiter laufe, bleibt der auch so hoch,aber bleib ich stehen und mach nix, is er zack wieder normal. Also höchstens ne sekunde, wenn ich stehen bleibe.
Jetzt könnte man sagen.."die sekunde was soll's".
Wenn ich mitten in der Botanik stehe und kein Feind das is, is mir das auch egal.
Aber wenn ich garde im Infight bin und aufeinmal laaagg *ping 400* Is das net mehr so lustig.
Habe auch schon Modem und Kabel ausgetauscht, dachte daran liegts, aber nö...war es auch net.
ET hab ich auch komplett neu installiert.
Habe an meiner Config auch nix wesendliches Umgestellt, hat ja auch vorher gefunzt ohne Probs.
T-Doof angerufen..die haben auch nix gefunden.

Mir is aber eins aufgefallen.
Habe letztens Windows Vista beta 2 mal installiert um zu testen.
Et Druff und siehe da....rennt wie mist....
naja...zumindest 10 min...bis mich der olle PB mit einem Hardwareban gekickt hat ! :evil:

Hab auch XP neu installiert und ich meinte, das es da auch normal lief (bevor ich alles wie z.b Antivirus u.s.w install. hab ), kann ich aber nicht mit sicherheit sagen, denn ich hab nicht allzulange getestet.
Denn nicht zu trotz, es lief ja vorher auch und auf einmal dieser wahnsinnige Ping unterschied

Kann mir da einer vll. weiterhelfen, vieleicht hatte der eine oder andere ja genau das selbe Prob.


Mfg
Mad Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten