Fuel Dump Tournament Summer 2006

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
[FC]-[Sage]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 12:17

Fuel Dump Tournament Summer 2006

Beitrag von [FC]-[Sage] »

Hallo Leute,

wir vom Fight Club veranstalten diesen Sommer ein WET-Turnier.

Gespielt wird ausschließlich Fuel Dump mit 6 vs. 6 Spielern. Jedes Spiel besteht aus 2 Runden (mit Seitenwechsel nach der ersten Runde).

Es sieht so aus das einige Teams von prominenten Servern mitmachen werden, darunter Leute von fueldump.de und shiven.net (ev. auch Crimson-Soldiers), diese betreiben ja eigene und sehr beliebte Fuel Dump - Only Server.

Wir suchen aber noch weitere Teams. Jeder kann mitmachen. Falls ihr Interesse habt, registriert Euch bitte mit Eurem Team auf unserer Webseite http://www.setbb.com/clanfightclub/ in der Sektion "Fueldump Tournament".

Mehr Infos wie Server Settings, Rules usw. über das Turnier gibt es hier:

http://www.setbb.com/clanfightclub/view ... nfightclub

(allerdings nur auf englisch, da es sich um eine internationale Veranstaltung handelt).

Gespielt wird im August und September. Die genauen Spieltermine werden in Abhängigkeit von der Anzahl der teilnehmenden Teams noch ausgemacht.

Bitte gebt die Informationen auch an andere Webseiten, Clans und Publics weiter. Je mehr Teams teilnehmen, desto spannender wird ie Sache.

Gruß
Sage
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich würds cool finden wenn unser warteam da mitmacht!
Bild

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bin auch dafür. aber gibts da unter abteilungen nach stärke oder wird man da irgendwie zugelost so das man wenn man pech hat nur übermächtige gegner bekommt?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
[FC]-[Sage]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 12:17

Beitrag von [FC]-[Sage] »

Moin!
Silver hat geschrieben:bin auch dafür. aber gibts da unter abteilungen nach stärke oder wird man da irgendwie zugelost so das man wenn man pech hat nur übermächtige gegner bekommt?
Nein, Abteilungen nach Skill gibts da nicht. Wie gespielt wird, hängt davon ab wieviele Teams mittmachen. Wenn zB. nur 6 Teams mitmachen würden, dann kann jeder gegen jeden spielen. Wenns mehr sind werden wir wohl sowas mit Gruppen machen wie dei der Fußball WM. E gibt z.Z ne Menge Interessenten, aber wieviele nachher tatsächlich muitmachen werden wir sehen.

Nach Stärke können wir das schlecht sortieren, denn wir kennen die Stärke der Teams nicht.

Aber ich kann schonmal soviel sagen, das auch "normale" Leute mitspielen, und nicht nur die absoluten Überfreaks.

Wenn ihr Euch mal ein Bild von unserem Teamskill machen wollt, dann kommt einfach mal bei Gelegnheit auf unseren Server. Wir können uns auch mal zu einem Warmup verabreden ;)

Gruß
Sage
[FC]-[Sage]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 12:17

Beitrag von [FC]-[Sage] »

Hi Leute,

also es sieht so aus das wir aufgrund der vielen Nachfragen auf ETPRO wechseln werden. Wir setzen gerade einen entsprechenden Server auf.

Die Spiele werden ab Ende August gespielt, aber die Registrierung muß bis zum 10. Juli erfolgen, da wir für die weitere Vorbereitung die Anzahl der teilnehmenden Teams brauchen. Ihr braucht aber nur Euren Squadnamen und den Namen des Team-Captains angeben. Die Namen der anderen Spieler brauchen wir erst einen Tag vor Beginn der Spiele. Da ist noch genug Zeit für Training und Spielerauswahl.

Die andere Regeln werden nicht verändert.

Bitte benutzt zu Registrierung diesen Thread:
http://www.setbb.com/clanfightclub/view ... nfightclub
You are welcome!

Sage
Antworten