Extra Sounds ins Quick-Chat-Menu einbinden

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
frogger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:58

Extra Sounds ins Quick-Chat-Menu einbinden

Beitrag von frogger »

Ich kann zwar von den Spielern Extra-Sounds wie "Go Undercover", "Infiltrate", "Explore the Area" etc. hören, aber nicht selbst aufrufen. Wie binde ich diese (offenbar auf meinem Rechner schon vorhandenen) Sounds in mein Quick-Chat-Menü ein?
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Gibt schon eine eigene Mod dafür.
Verändert das Menü so, das Du diese Voicechat Sounds aus dem Menü aufrufen kannst.
frogger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:58

Beitrag von frogger »

Diese Extra-Sounds hören sich nicht gerade nach Fan-Work an, sind die eigentlich im Lieferumfang von Wolfenstein ET dabei?

Warum sind die dann bloß nicht schon per Default eingebunden?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Diese Sounds sind im Lieferumfang von ET schon dabei.
Allerdings haben sich die Spielemacher gedacht daß diese speziellen Befehle und Aussagen nur in einem kleinen Kreis Sinn machen.
Deshalb wurde das Fireteam eingeführt damit sich die Spieler in mehrere Gruppen aufteilen können um so flexiebler und schlagkräftiger zu agieren.
Diese Sounds sind daher nur im Fireteam-Chat enthalten.
Du kannst diese aber auf eine Taste binden.

Liste der Sounds die per Default nur im Fireteam-Chat enthalten sind:
  • CommandAcknowledged
    CommandDeclined
    CommandCompleted
    ConstructionCommencing

    FTAttack
    FTFallBack

    FTCoverMe
    FTCoveringFire
    FTMortar

    FTHealSquad
    FTHealMe
    FTReviveTeamMate
    FTReviveMe

    FTDestroyObjective
    FTRepairObjective
    FTConstructObjective
    FTDisarmDynamite
    FTDeployLandmines
    FTDisarmLandmines

    FTCallAirStrike
    FTCallArtillery
    FTResupplySquad
    FTResupplyMe

    FTExploreArea
    FTCheckLandmines
    FTSatchelObjective
    FTInfiltrate
    FTGoUndercover
    FTProvideSniperCover
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Oder schau mal da, vieleicht hilft es dir ja weiter !!

http://www.wolfenstein.ch/bindings_ET.php
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
frogger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:58

Beitrag von frogger »

Also schon mal danke! Mit dem Konsolenaufruf "/vsay_team FTGoSniper" komme ich tatsächlich an diese Sounds.

Die Liste hinter dem Link sieht nach der Struktur des V-Chat-Menus aus. Muß ich diese Liste nun irgendwo in das ET-Verzeichnis reinkopieren? Ich kann in den Cfg-Dateien keine Stelle finden, wo es entsprechende Einträge gibt...


PS: Es gibt auf der Taste "Y" noch ein QuickChatMenu, wo nur "Attack" "Fall back" und "General" eingetragen sind. Ich nehme mal an, daß dieses Menu fürs Fireteam ist.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die Liste auf die MadMax verweist enthält alle VoiceChats die es in ET gibt.
Diese Liste musst du nirgens eintragen, die ist bei ET schon dabei.
Du musst nur Bindings machen für jeden VoiceChat den du auch dem Team (nicht nur Fireteam) sagen willst.

Beispiel-Binding (in die "autoexec.cfg"):

Code: Alles auswählen

bind x "vsay_team FTCheckLandmines"
Dann kannst du dein Team mit Taste "x" auffordern nach Landminen zu suchen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten