Ich bin neu hier im Forum, spiele aber schon seit längerem ET.
Das Spiel ist immer ohne Probleme gelaufen. Die letzten 3-4 Monate bin ich leider gar nicht zum spielen gekommen. Als ich gestern mal wieder eine Runde "zocken" wollte, starte mein Spiel auf einmal nicht mehr. Ich dachte zuerst, es liegt an meinem PC, der eine softwaremäßige Komplettsanierung dringend nötig hatte. Also Windows neu instaslliert. Aber das Problem besteht immer noch. Wenn ich ET starte, öffnet sich noch die Console, wie sie soll, checkt die Dateien. Das Bild wird grau, alles noch wie gehabt. Aber dann fängt er an zu ruckeln und im Taskmanager steht "keine Rückmeldung". Das Spiel ruckelt weiter, sogar die Mous kann ich beweg, aber etwa 20sec zeitverzögert. Da es so schwierig ist, irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, weiß ich nicht, ob er darauf anspricht. Wenn man den Taskmanager beobachtet, dann kommt zwischendurch, wenn die Mouse mal wieder über den Monitor hoppelt, "wird ausgeführt". Wodran kann das liegen? Habe ja vorher an meinem System nichts verändert, ausser das ich das Spiel einige Zeit nicht mehr geöffnet hatte. An meiner Hardware hat sich in dieser ZEit uach nichts geändert.
Auch wenn ich All-Seeing-Eye verwende, kann ich das Spiel nicht starten.

System:
AMD Athlon 2600+ mit 2,13Ghz
640mb RAM
GeForce 2
Windodws XP prof
neueste Treiber, nach der Reinstallation vom BS alles neu geladen
DirctX9c
ET mit Patch 2.60