Gute Map-Beschreibungen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Gute Map-Beschreibungen

Beitrag von XIII »

Hallo zusammen, bin auch wieder mal hier im Forum.
Und zwar würde ich mich gerne erkundigen, ob ihr vielleicht gute deutsche Erklärungen (möglichst auch strategische Erklärungen) für die Standard- und wenn möglich auch Custom-Maps kennt.
Ich habe mich nämlich entschlossen, an unserer Schule in der neuen Klasse ET wieder einzuführen. Leider sind jetzt die meisten überhaupt nicht begeistert, da es ziemlich viel Einarbeitung braucht, bis man alle Maps versteht, sich überall auskennt und weiss was man wo tun muss.

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr so ne Art Map-Beschreibungen kennt (heissen die nicht "Walkthroughs" oder so).
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Hab übrigens auch schon gegooglet, hat mir aber bis jetzt nichts richtiges gebracht.
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

Danke vielmals!
Das hat mir viel geholfen!
Antworten