Waffen???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
TomZon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:29
Alter: 46

Waffen???

Beitrag von TomZon »

Hi all,
zocke jetzt schon einige Zeit ET, dennoch sind mir noch ein zwei Dinge bezüglich Waffen nicht bekannt, evtl. kann mir von euch jemand helfen?

1.) Wie kann ich den Schuss meiner Panzerfaust wieder abbrechen?

2.) Wenn auf dem Server möglich, wie kann ich mein Messer werfen?

Vielen Dank schon mal, und gut play...
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

1.wenn du ballerst bzw wenn du den sound hörst drückst du per taste zb 4 2 oder sonstwas nur nicht 3 dann müsste es gehen

2.wenn du auf nen etpub modserver bist geht das mit den messer werfen undzwar mit den befehl /throwknife


mfg twix
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TomZon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:29
Alter: 46

Waffen

Beitrag von TomZon »

Hey, super. Das heißt ich bind mir den befehl einfach auf ne Taste... Vielen Dank, ihr seid echt klasse hier.
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Man kann das Messer auch werfen ,wenn man die Waffe auswählt also das Messer und dann auf den Knopf für den zweiten Feuermodus drückt.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

1.wenn du ballerst bzw wenn du den sound hörst drückst du per taste zb 4 2 oder sonstwas nur nicht 3 dann müsste es gehen
mfg twix
Das muss Du mir mal genauer erklären !

PS: Kann das sein, das das Quote nicht funzt ?? Wenn ich zb bei TFP Twix auf Quote gehe, is hier alles schief ?
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

pf abbrechen = bevor abgeschossen ist, einfach seitlich lehnen
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ach guck,jo funzt...man lernt ja nie aus :D
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten