xp save???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
spieder119
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Mai 2006, 10:33

xp save???

Beitrag von spieder119 »

weiß jemand von euch warum der meine xp punkte nicht speichert:?:
ich bin extra auf einen server gegangen wo steht "xp save" aber wenn ich dann aufhöre hab ich beim nächsten mal keine xp punkte.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wenn der map cycle vorbei ist sind deine xp auch weg. dh wenn du am nächsten tag connectest sind alle xp wieder weg die du hattest.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
spieder119
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Mai 2006, 10:33

Beitrag von spieder119 »

also muss ich jedes mal von 0 anfangen?
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

es gibt server die speichern deine xp auch wenn die campaign vorbei ist. kommt auf den server an, die meisten löschen die xp innerhalbt von 24h wieder, das heisst du musst innerhalbt von 24h wieder conencten und etwas spielen udn er speichert die xp wieder für 24h länger, hab aber auch schon server gesehen die die xp von den spielern ne woche lang gespeichert haben. wie lange die die xp speichern steht meistens beim conencten in der server beschreibung.

hoffe ich konnte dir helfen :wink:
Bild

Bild
spieder119
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Mai 2006, 10:33

Beitrag von spieder119 »

jetzt hab ich das verstanden.
aber ich finds doof das man immer wieder von neu spielen muss :?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

die xp bringen dir doch eh nichts. innerhalb von 2 maps hat man doch eh 4 sterne.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
spieder119
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Mai 2006, 10:33

Beitrag von spieder119 »

doch man hat 2pistolen
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

silover, erst nach 2 maps? *gggg*
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

der EGN clan speichert die xp´s 10 tage lang auf dem server

ip´s :

83.133.81.102:27960 (etpub server)

gfw speichert sie drei tage lange

85.214.34.135:27960

dann sind noch im angebot

83.142.85.186:40000

lust mal 30 maps campaign zu spielen?

62.50.40.245:27960

oder 40 maps?

85.10.207.139:27960

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
spieder119
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Mai 2006, 10:33

Beitrag von spieder119 »

jo ich werd mal auf einen gehn
alforce
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2006, 21:27

Beitrag von alforce »

ich hab einen ET server,aber ich weiss nicht was ich tun soll damit die xp punkte gespeichert werden.kann mir da einer weiter helfen???

85.114.152.229:27960
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bei etshrub ist eine html datein drin wo beschrieben wird, wie man et save einstellt.
für etpro
http://bani.anime.net/etpro/adminguide.html

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi alforce, willkommen in der City

Dein Server läuft mit ETmain ( http://www.netplot.at/apes/server.php?ip=85.114.152.229 ).
Damit du die XP sichern kannst, musst du einen Mod laufen lassen der das unterstützt.

ETpro speichert die XP für den Fall eines Disconnects. Die XP werden auf alle Fälle beim Start einer neuen Campaign resetet.

ETpub kann die XP für längere Zeit speichern (auch über Campaigns hinaus).

Jaymod kann ebenfalls (wie ETpub) die XP für längere Zeit speichern (auch über Campaigns hinaus).

Welchen Mod du einsetzen willst, ist deine Entscheidung

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten