die besten server!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
ThePolish
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 20:57
Wohnort: Hamburg-City

die besten server!!

Beitrag von ThePolish »

hi, ich suche highskilled server, da ich denke dass man nur da sein aim verbessern kann

danke
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Rofl das ist kein UT Forum bei ET bzw. Rtcw wird auch sehr viel auf teamplay gelegt.

Ein Beispiel 4kings ich habe gehört diese Burschen wären auf public server eher mies als gut aber zusammen habe sie jede Liga und Cup gerockt !

Ich hoffe dir sagt was 4kings :!:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

um auf deine frage zu antworten,hier mal 3 der (in meinen augen) besten servern

213.115.187.202:27960 Bredbandsbolaget ET#1 (EFTERLYST)

213.200.95.51:27964 *BiO* Clanserver - www.fps.net

82.211.37.101:28101 .:[gods of quake public server etpro 3.2.0]:. by www.proplay.de
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
raw
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Apr 2006, 20:56

Beitrag von raw »

Also den schwedischen EFTERLYST Server kann ich dir auch sehr ans Herz legen.. Hab den auch in meinen Favoriten..

Parba/Chello ET - 62.24.64.23:27962 - kann ich dir auch empfelen.. Ist ein polnischer Server..

Aber wie schon gesagt wurde bringt es viel mehr mit einigen einigermassen skilled Freunden privat zu spielen.. Teamplay ist halt sehr wichtig..
raw

Bild
T!ger
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 01:21

Beitrag von T!ger »

Mit dem Teamplay da geb ich Seewolf vollkommen recht ohne geht es nicht also viel spaß beim üben und server hoppen *lol* :wink:
Benutzeravatar
juicebox
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jan 2006, 23:42
Wohnort: 45711 Datteln, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von juicebox »

Es gibt viele Leute die sind skilled vom Aiming her, aber wenn das Teamplay und die Absprachen nicht passen bringt dieses meist auch nichts...Naja natürlich lernt man am besten auf Servern wo etwas mehr verlangt wird, aber wirklich was lernen tust du nur in Wars die sich gegenüber Publicservern von der Qualität des Spiels ja sehr unterscheiden.Deswegen kann ich dir nur raten spiel lieber mehr Wars per IRC als Zeit aufn Public zu verbringen.

mfG, Blatt
One disk to rule them all,
One disk to bind them,
One disk to hold the files
And in the darkness grind'em.
Antworten