PopUp beim Disconnecten ?!?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

PopUp beim Disconnecten ?!?

Beitrag von Mad Max(GER) »

Moin,hab da mal n Problem!

Wenn ich bei ET disconnecte,bekomme ich immer so ein olles PopUp?!?

Bild

Is das normal oder hat das noch jemand ? Hatte das früher nicht.
Hab es jetzt mit NoPopUp geblockt,aber wie gesagt, wenn ich disconnecte kommt es trotzdem noch für 1-2 sek.
Nervt ungemein !

Diese Adresse is das... http://www.klamm.de/partner/velerion.php
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
blub0001
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 19:19

Beitrag von blub0001 »

ich hab das auch zwar nicht immer aber so 1 ma die woche schon.. aber woran es liegt oder wies weg geht weis ich leider auch nicht :(
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Bei mir kam es bei jedem disconnecten. Is ja jetzt nicht weiter schlimm,dank nopopup hat sich das draufdrücken erledigt, aber interessiern würde mch das doch mal, wo das herkommt !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Ist das nur bei ET so?
*Mason*
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Jo....nur bei ET und nur bei ET Pro..bei Main is das nicht !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Hatte das Problem auch ne Zeit lang...mittlerweile nicht mehr..lass mal n Anti-Spyware Tool Drüber laufen
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Spyware mehr sag ich nicht lass mal

http://www.lavasoft.de/software/adaware/

downloaden -> installieren -> keine popups mehr

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Wollt ich auch gerade schreiben... Vielleicht hast dir irgendein Spyware-Script beim Zocken von nem Server runtergeladen.
--> Auf jeden Fall mal Spyware-Scan machen und ne Volltext-Suche nach der URL über den ET-Ordner laufen lassen (weiss zwar nicht ob das bei ZIP-Files was bringt... :?)
Oder einfach mal schaun, welches File das sein könnte (neu heruntergeladen + kein Standard-ET-File)

Andere Möglichkeit: Es hat gar keinen Zusammenhang mit ET, sondern ist eine andere Spyware, die einfach im Hintergrund während dem Zocken aufgeht. Du bemerkst es jedoch erst, wenn du ET schliesst.

Klamm.de ist ja die offizielle Page für Klammlose, was ich komisch finde, ist dass es keinen z.B. Reflink ist, d.h. der der das gemacht hat anscheinend nichts dabei verdient... (ausser es sind die typen von klamm.de selbst :wink:)


EDIT: Sorry war langsam mit schreiben :(

EDIT #2: http://66.249.93.104/search?q=cache:Gse ... =clnk&cd=2
Velerion ist also doch ein Partner von Klamm.de und bekommt wahrscheinlich Geld für jedes Popup, dass via ETpro-Script geöffnet wird.
Vermutlich haben die einfach nen guten Server und laden dann allen Leuten die zu ihnen kommen sowas drauf... Unverschämtheit...
Jetzt sind sie aber gelöscht, nur die Google-Cache-Version zeugt noch von ihrer Existenz...
Antworten